1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jorge64, 29.08.2018 #1
    Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Experte

  2. Jorge64, 29.08.2018 #2
    Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2018
  3. Alfred01, 29.08.2018 #3
    Alfred01

    Alfred01 Gast

    Erst mal glaube ich braucht es langsam ein eigenes Forum, sonst verliert man den Überblick.

    Zu deinen Test schaue mal auf das Datum, wann sie gemacht wurden sind, ich wette keiner von denen hatte bisher ein Gerät in der Hand.

    Da wird aus dem gesamten Brei was zusammen geschrieben und das war es dann. Europa Test werden kommen, aber die Ware ist gerade heute erst nach DE gekommen.

    Warten wir mal ab, oder testen selbst.
     
    Jorge64 bedankt sich.
  4. Alfred01, 29.08.2018 #4
    Alfred01

    Alfred01 Gast

    Hier mal ein tolles Video.

     
    Jorge64 bedankt sich.
  5. Jorge64, 30.08.2018 #5
    Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Experte

    Hier noch ein Interessantes Video:

     
    Alfred01 bedankt sich.
  6. datt-bo, 31.08.2018 #6
    datt-bo

    datt-bo Android-Lexikon

    Jorge64 bedankt sich.
  7. Alfred01, 31.08.2018 #7
    Alfred01

    Alfred01 Gast

    Dem ist kaum was hinzu zu fügen so sehe ich das auch.:thumbup:
     
  8. Jorge64, 31.08.2018 #8
    Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Experte

    Ersteindruck sehr gut.
    Viele tolle Funktionen wie dual Apps und Double Tap to wake .
    Es fühlt sich sehr gut an.
    Komischerweise wirkt es kleiner und handlicher als das Mi A2 das nur 5,99 Zoll Display hat.
    Hatte es mir etwas Größer vorgestellt.
    Schade ist das wohl kein Face unlock geht wenn es auf Deutsch gestellt ist.
     
  9. Alfred01, 31.08.2018 #9
    Alfred01

    Alfred01 Gast

    Ja ist auch kleiner wie das Note 5 jedoch das Display ist größer.

    Dias Gehäuse vom Poco ist nur etwas kleiner.
     
    Jorge64 bedankt sich.
  10. Denni2306, 31.08.2018 #10
    Denni2306

    Denni2306 Erfahrener Benutzer

    Könnt ihr was zum Display Coating sagen?
    Angeblich soll es ja nicht so fettabweisend sein.
     
    chrissi77 bedankt sich.
  11. Alfred01, 31.08.2018 #11
    Alfred01

    Alfred01 Gast

    Das Problem haben wohl alle Modelle beim Poco geht es.

    Habe aber auch nicht so fettige Hände.
     
    chrissi77 bedankt sich.
  12. chrissi77, 31.08.2018 #12
  13. Alfred01, 31.08.2018 #13
    Alfred01

    Alfred01 Gast

    Hättest du gelesen dann wäre dir aufgefallen das darüber schon diskutiert wird.
     
    chrissi77 bedankt sich.
  14. Jorge64, 31.08.2018 #14
    Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Experte

    Finde das Display absolut ok,da schmiert nichts mehr oder weniger als bei den meisten anderen Handys die ich genutzt habe.
     
  15. der_Kief, 31.08.2018 #15
    der_Kief

    der_Kief Android-Experte

    @Jorge64 @all other owners
    wie sieht's mit den Farben aus ? Gelbstich vorhanden ( weißt ja ich hatte da schon mit dem Mi A2 Lite ein Problem ;) )
     
  16. Jorge64, 31.08.2018 #16
    Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Experte

    Also bei mir hat es keinen Gelbstich,ist insgesamt aber etwas blasser als das Display vom A2 Lite.
    Aber hier beim pocophone ist der Vorteil dass man in den einstellungen viel verändern kann an den Farben ,und auch warm oder kälter,etc,wie bei Huawei.
     
    der_Kief bedankt sich.
  17. Alfred01, 31.08.2018 #17
    Alfred01

    Alfred01 Gast

    Ist ok und schärfer und heller wie beim Note 5
     
    der_Kief bedankt sich.
  18. Jorge64, 31.08.2018 #18
    Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Experte

    Habt ihr die notch verborgen oder aktiv?

    Finde die Navigation komplett per gesten auch nicht schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2018
  19. Alfred01, 01.09.2018 #19
    Alfred01

    Alfred01 Gast

    Ich habe sie Aktiv und finde sie auch Cool.:biggrin:
     
    Jorge64 bedankt sich.
  20. Jorge64, 01.09.2018 #20
    Jorge64

    Jorge64 Threadstarter Android-Experte

    @project :

    Kann ich gerne am Wochenende mal machen mit der Stock Cam.

    Beim Pocophone F1 habe ich ja noch die Google Cam installiert,wodurch da dann natürlich wahrscheinlich bessere Fotos als mit der Stock App raus kommen,und beim A2 habe ich die Google Cam nicht,da ich dort den Bootloader öffnen müsste.

    Kann also nur Bilder mit den Stock Kameras vergleichen.

    Kann mich generell noch nicht entscheiden ob mir das A2 oder das Pocophone besser gefällt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Poco F1 + Runtastic Xiaomi Pocophone F1 Forum Montag um 07:45 Uhr
Problem mit Plants vs Zombies 2 - Eingabe verschoben Xiaomi Pocophone F1 Forum Montag um 01:00 Uhr
Pocophone: Bereich der unteren runden Ecken ohne Anzeige Xiaomi Pocophone F1 Forum Donnerstag um 18:16 Uhr
Xiaomi Pocophone F1 Secret Codes (getestet mit MIUI 10 Beta) **VORSICHT** Xiaomi Pocophone F1 Forum 09.10.2018
Pocophone F1 - Probleme mit Outlook Xiaomi Pocophone F1 Forum 08.10.2018
Pocophone F1 - Einhandbedienung lässt sich nur sporadisch einschalten Xiaomi Pocophone F1 Forum 06.10.2018
Pocophone geht nicht mehr an Xiaomi Pocophone F1 Forum 04.10.2018
Erste Schritte Pocophone F1 Xiaomi Pocophone F1 Forum 03.10.2018
Pocophone schickt im Hintergrund Daten zu Amazon Xiaomi Pocophone F1 Forum 02.10.2018
Netzprobleme Xiaomi Pocophone F1 Forum 28.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pocophone f1 forum

    ,
  2. xiaomi pocophone forum

    ,
  3. pocophone forum

    ,
  4. Android Hilfe pocophone,
  5. pocophone f1 forum deutschland,
  6. android hilfe pocophone f1,
  7. Vanilla Android pocohone f1,
  8. Forum Pocophone F1
Du betrachtest das Thema "Pocophone F1 - Erste Eindrücke und Reviews" im Forum "Xiaomi Pocophone F1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.