Pocophone F1 - Erste Eindrücke und Reviews

Wenn ich Region auf Indien stelle,bleibt die Uhrzeit übrigens richtig.
Es wird nur ein App Store mit installiert der sich nicht löschen lässt und die Video App wird mit komischem indischem Video zeug ergänzt.
Ist schon etwas nervig.
Ich hoffe es geht bald ohne umstellen.

Und es gibt dann unter Themen ein Thema namens zikko,welches die Akku Anzeige in zahlen zahlen darstellt oben rechts,habe Mal Screenshot angehängt.

Edit:
Sorry,gerade erst gesehen in anderem Thread das es bereits gepostet wurde.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-12-22-34-26-547_com.teslacoilsw.launcher.png
    Screenshot_2018-09-12-22-34-26-547_com.teslacoilsw.launcher.png
    370 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
@bl3d2death :
Bei mir ist da alles in Ordnung,da sind keine Spaltmaße vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
OK, danke ;)

Dann werde ich mir vllt nochmal ein weiteres Gerät zum Testen ansehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir ist das Spaltmaß in diesem Bereich auch gut,
Vllt. hilft das angehängte Foto als Vergleich.
[doublepost=1536791719,1536788912][/doublepost]
Jorge64 schrieb:
Wenn ich Region auf Indien stelle,bleibt die Uhrzeit übrigens richtig.
Es wird nur ein App Store mit installiert der sich nicht löschen lässt und die Video App wird mit komischem indischem Video zeug ergänzt. .....

@Jorge64
versuche die Region auf Schweiz zu ändern, dies installiert die gesperrte Theme-Manager App v1.2.8.6 zurück.
Einstellungen -> System & Gerät -> Weitere Einstellungen -> Region -Schweiz
konnte mit dieser Einstellung bisher keine Probleme erkennen.
Xiaomi sperrte die Theme Manager App für Nutzer aus der EU
Quelle:
 

Anhänge

  • Poco F1 Spaltmaß oben_c.jpg
    Poco F1 Spaltmaß oben_c.jpg
    462,2 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, bl3d2death und Jorge64
@AlicaFabienne :

Vielen Dank auch für den Link mit der Quelle,wenn man das liest dann macht das ja wenig Hoffnung das mit Region Deutschland die Themes jemals kommen werden,in Sachen Face Unlock bin ich auch skeptisch.

Komisch das es bei Huawei mit beiden Sachen in Deutschland problemlos klappt.

Werde Region auch denke ich auf Schweiz lassen,denn bei Indien installiert er mir zuviel Mist und ändert zum Beispiel wie gesagt die Video App,die dann dauernd benachrichtigungen sendet zu irgendwelchen Indischen Videos und die Video app ist auch dann voll davon.

Klar,man kann die Benachrichtigungen ausstellen,etc,trotzdem ist es nervig.
[doublepost=1536823554,1536822068][/doublepost]Face Unlock kommt per Update und es hat sogar Quick Charge 4.0 an Bord:

POCO F1 kann sogar Quick Charge 4.0, Update mit Face Unlock
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und bl3d2death
Jorge64 schrieb:
[

...andere Einstellungen ...bezüglich GSM oder voLTE oder Browser Profile zum Beispiel geladen werden wenn man es umstellt?
Kann ich für das Poco nicht sagen, da ich es nicht habe. Meine Aussage beruht auf den Erfahrungen mit andere Geräten.
Sofern sich diese Praxis fortsetzt, dann heißt die Antwort "ja".


OT: wäre beinahe auch dem Poco(mon) Fieber erlegen, aber die Anzahl nicht genutzter Geräte in meinem Schrank ist jetzt schon viel zu groß!:D
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Jorge64
Ja da sagst du was. Ich bin im Moment Gottseidank nur bei 2. aber Moto z2 und essential phone funktionieren zu gut um zu wechseln,
 
Ich bin echt froh das ich es geholt habe,hatte wirklich kein Gerät in den letzten Monaten mit dem ich so uneingeschränkt zufrieden war.
Der Einhandmodus ist auch absolut super von der Bedienung her,und auch ansonsten hat es viele nützliche Funktionen wie Double Tap to wake und Tap to sleep etc.
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief und MarkusK
Bei Gesten. Dort habe ich es auf die Zurücktaste gelegt. Also Zurücktaste gedrückt halten zum Ausschalten des Displays. Wie bei OnePlus :)
 
Hmmm, wobei mir dabei die LG Lösung besser gefällt: Double Tap auf die Statusleiste oder irgendwo auf dem Homescreen. Ist dann halt auch einheitlich (double tap to wake) und ich bin allgemein kein fan von irgendwas gedrückt halten, vor allem, wenn ich es so oft brauche. Aber jetzt sollte ich erst mal abwarten, beschweren kann ich mich auch später xD
 
In der Status leiste oben wenn man die runter zieht (da wo auch wlan und GPS ist)ist ein Symbol sperren,damit ist der Bildschirm direkt aus.
 
@racer-f1
Dann nimmste eben den Nova Laucher(nutzt doch sowieso fast jeder MIUI User :p ), der hat auch dtts auf dem Homescreen. :)

Ich wäre froh überhaupt dttw zu haben, geht auf meinen beiden Xiaomis nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und AlicaFabienne
Es geht wie gesagt auch direkt mit dem Button sperren in der leiste oben.
Oder eben halt mit dem Nova Launcher.
Finde das schon echt praktisch,auch gerade Double Tap to wake in Verbindung mit face unlock.
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Joa... LG hat das mM nach auch am Besten. Ne freie Stelle auf dem Homescreen tapen und gut ist. Aber bin froh, dass man es vor allem mit Double Tap wecken kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
JustDroidIt schrieb:
@racer-f1
Dann nimmste eben den Nova Laucher(nutzt doch sowieso fast jeder MIUI User :p ), der hat auch dtts auf dem Homescreen. :)

Genau, mit MIUI kann ich mich auch nicht anfreunden, der Nova-Launcher (v6.0 beta4) musste meine persönlichen Wünsche wieder herstellen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ich lehn mich da jetzt mal aus dem Fenster:scared:
:D
Dieses Verhalten kommt auch im TV Sektor auf LCD Panels vor und resultiert aus der Hintergrund Beleuchtung des Displays.
Hab ich hier auf 2 PC Monitoren und einem Philips TV.
Sorry, aber 1000€ Technik für nen schmalen Taler? Da muss es m.M.n irgendwo auch Schwächen geben.
Ein ähnliches Problem gibt es übrigens auch mit dem LG 5 Display! Dafür hat Samsung eben Einbrennen bei Dauerbenutzung. Oft im Markt zu finden auf den Demogeräten.

 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Genau. Bei dem Preis darf man nicht erwarten das alles perfekt ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
651
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
507
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten