Pocophone mit Android 9 und Problemen bei Fotos

T

Tobermann

Neues Mitglied
2
Guten Morgen

Wenn ich mit dem Pocophone (es ist eine originale Sandisk 400GB microSD Karte eingebaut) mit der on Board Kamera (egal ob mit AI oder ohne, oder mit HDR oder ohne) ein Foto mache, dann braucht es ein paar Minuten bis es unten links neben dem Auslöserknopf erscheint. Auch braucht es einiges an Zeit bis es in der Galerie erscheint. Egal ob ich auf dem internen oder auf dem externen Speicher sichere.

Haben andere auch diese Probleme ?

Ebenso ist das Problem das wenn ich ein Fotos aus der Galerie Software löschen will (obwohl diese alle Berechtigungen hat), ein Hinweis kommt das ich die Verechtigung im nächsten Schritt erlauben soll, aber dann öffnet sich ein komplett anderes Fenster was damit nichts zu tun hat.

Ich habe das Gefühl das Android 9 auf diesem Smartphone noch einiges an Updates braucht.
 
@Tobermann Im Titel ist dir wohl ein Fehler mit der Version unterlaufen. Bekommst du das selbst korrigiert ("Themen-Optionen" über dem ersten Beitrag) oder soll ich dir helfen?

Ich habe mit meinem Poco keines der von dir beschriebenen Probleme (komplett Stock-Zustand, keine SD-Karte, aktuellstes Update, eingestellte Region: Deutschland). Da der offensichtlichste Unterschied die SD ist: Kannst du mal ohne testen? Die SD macht wohl auch bei Videos Probleme (siehe: Pocophone erzeugt komische Datein nach Video).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
494
Raphael
R
A
Antworten
1
Aufrufe
629
rene3006
R
Zurück
Oben Unten