Status Bar/Notification Bar

K

Kerzenmacher

Gast
Moin, moin zusammen,

ich würde gerne die Schnelleinstellungen und die Infos aus der Status Bar in schwarz haben wollen. Dieses bekomme ich wenn ich mein Handy im Auto per USB anschliesse. Ich meine damit nicht die Farbumkehr, das ist nlich mit Verlaub gesagt, wirklich grauenvoll. Jemand eine Idee oder Erfahrungen wie man das machen kann. anbei noch ein paar Daten zu meinem Telefon, falls benötigt.

Vielen Dank im voraus für die Bemühungen und Hilfe

Gruss kerzenmacher
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-21-07-46-50-290_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-08-21-07-46-50-290_com.android.settings.png
    158,1 KB · Aufrufe: 145
Hallo,
suche mal in den Eisntellungen nach Gerätedesign oder nur nach Design. Ich finde das in meinen Einstellungen (Moto g7 mit Pie) in den Eisntellungen, Display, Erweitert, Gerätedesign. Es ist aber nicht zu erwarten, dass sich das mit deinen Einstellungen deckt.
 
Moin,

leider ist nichts derartiges in den Einstellungen zu finden. Vielleicht noch ne andere Idee?
 
Vllcht bei "Anzeigeoptionen". Wenn es das auch nicht gibt, warte bis sich jemand aus der Xiaomiuserschaft meldet.
 
Leider nein,

hoffe es gibt jemanden, der eine Lösung hat. Besten Dank für deine Hilfe!!
 
Schwarz speziell nur für Statusbar und Schnelleinstellungen. Hm Ohne root wüsste ich keine Lösung. Hast Du schon mal den Themestore durchwühlt nach einem Theme mit Deinen Wünschen?
 
Hatte vergessen zu erwähnen das ich den Nova Launcher benutze anstatt des Standard Launchers. Have nach Themes gesucht, aber nichts gefunden. Dachte das wäre ne simple Umstellung da es in Android Auto sofort auf eben dieses Farbprofil wechselt. Root sollte daher eigentlich nicht erforderlich sein. Und ja, bezieht sich nur auf die Statusbar mit Schnelleinstellungen und den Notifications bze. Kurzinformationen.
[doublepost=1566374533,1566373708][/doublepost]Leider nein,

hoffe es gibt jemanden, der eine Lösung hat. Besten Dank für deine Hilfe!!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Leider nein,

hoffe es gibt jemanden, der eine Lösung hat. Besten Dank für deine Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

bl3d2death
Antworten
1
Aufrufe
667
hofi001
H
P
Antworten
7
Aufrufe
2.183
willes1974
willes1974
P
Antworten
7
Aufrufe
1.627
pens
P
Zurück
Oben Unten