Update 11.0.9.0. Verfügbar

N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
101
Laut changelog allerdings nur das neue security Patch von juni enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und Bernie82
Hab ich eben draufgemacht. Läuft. Miui 12 kommt bestimmt nächsten Monat und dann mit Juli oder August Security Patch. Auf jeden Fall kriegen wir noch regelmässig Updates. Hier zeigt sich Poco bzw. Xiaomi als sehr zuverlässig.
 
Lade auch schon runter (Region: Deutschland). Mal hoffen, dass das nicht so ein Irrläufer wie beim A3 ist. Aber da hier noch keiner am Meckern ist, habe ich da ein gutes Gefühl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam wird's unheimlich. Xiaomi hat weiter an der Leistung geschraubt. Antutu spuckt mal locker 11.000 Punkte mehr aus als mit der 11.0.8.0:

1594831817774.png

Normal liegt ein Snapdragon 845 bei rund 265.000 bis 290.000 Punkten. Wenn das so weiter geht, dann haben wir zu den ersten MIUI 9 ROMs bald 100.000 Punkte zugelegt (siehe: MIUI 10 (Beta)(Global-Dev) - da wird die Stable-ROM mit der Beta-ROM verglichen). So einen Zuwachs habe ich bis jetzt noch nie erlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt das vllt an einer anderen, neueren Version vom Benchmark? Der Zuwachs um 100.000 Punkte
 
@GaborDenes War damals noch v7. Wenn du den Total Score hier anschaust, geben sich v7 und v8 nicht viel (ersten beiden Stellen sind gleich): Qualcomm Snapdragon 845 SoC - Benchmarks und Specs

Die 11.000 zusätzlichen Punkte von diesem Update sind definitiv bei gleicher Version (siehe Screenshot).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots hab ich gesehen.
 

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.990
bauch
bauch
W
Antworten
1
Aufrufe
783
wowi63
W
GreatBear105
Antworten
2
Aufrufe
359
GreatBear105
GreatBear105
Zurück
Oben Unten