Zwei Updates in Lineage OS 20 for microG

GreatBear105

GreatBear105

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe schon ewig Lineage OS auf meinem Poco F1 laufen. Es ist das erste mal das mit zwei Updates angezeigt werden. Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll. Kann mich jemand aufklären?
Screenshot_20231004-114625_Updater.png
 
Hallo, GreatBear105,

das gleiche Phänomen hatte ich auch und hatte mich an die Entwickler auf xda-developers gewandt (und noch darum, dass das Recovery nicht automatisch aktualisiert wird, obwohl es so eingestellt ist).
Dort postete auch noch jemand anderes zum Thema.

LineageOS for microG

Kurz: Es ist ein Fehler. Die große Datei einspielen. Die kleine Datei (45 MB) ignorieren. Man kümmert sich um den Fehler.

Gruß,
wowi63
 
  • Danke
Reaktionen: GreatBear105
Ok, Danke für die schnelle Antwort!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
759
Aaskereija
Aaskereija
W
Antworten
1
Aufrufe
768
wowi63
W
M
Antworten
14
Aufrufe
1.012
Mofi
M
Zurück
Oben Unten