Xiaomi Pocophone F1 Updates

@MarkusK Mobilfunknetz und WLAN haben die gleiche ip? Ist mir neu
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
EdgA schrieb:
OK, jetzt verstehe ich auch warum sie das Update zurückgezogen haben.
Alle 2 Minuten ist ein kleiner WLAN Abbruch.
Merkt man so eigentlich nicht, nur bei Games ist es mir aufgefallen. Fliege regelmäßig raus. Cache und reboot bringen nichts

Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele PUBG auf dem Poco und da braucht man auch "permanente" Internetverbindung.
Ich kann absolut nichts feststellen, was sich geändert hat. Alles läuft absolut flüssig und ohne Abstürze.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
@EdgA: Jetzt verstehe ich was Du meinst: Du fliegst aus dem WLAN und das F1 baut dann eine alternative Verbindung über mobile Daten auf, was logischerweise eine andere IP zur Folge hat.
Solltest Du allerdings aus dem WLAN fliegen und erneut ins WLAN eingebucht werden, bleibt die IP.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Die 10.0.4 ist wieder online ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-09-19-00-47-174_com.mx.browser.png
    Screenshot_2018-11-09-19-00-47-174_com.mx.browser.png
    36,9 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Bei mir ist das OTA Update auch wieder da. Ich werde trotzdem noch ein paar Tage warten.
 
worf2804 schrieb:
Die 10.0.4 ist wieder online ;-)

Ich konnte die MIUI 10 Stable direkt über die Beta 8.10.25 installieren, allerdings mit (angekündigtem) Datenverlust.
Der erste Eindruck ist grandios. Flüssig, stabil und schnell.
 
Was ich mich Frage:
Wenn das erste Update relativ bald,wegen evtl Fehler, wieder zurück gezogen wurde und evtl ja nochmal verbessert wurde,was ist dann mit denen,wie mich,die das "erste" Update schon installiert haben?
Mir wird z.B. kein "neues" Update angezeigt.Bleiben wir dann auf den vermutlichen Fehlern sitzen?

Was auch ein bischen nervig ist:
Ich musste nach den letzten beiden Updates jedesmal in fast allen Apps die Benachritungen neu einstellen.
 
Die Versionsnummer ist die gleiche! Also ist es wieder das gleiche Update. Es wurde zurückgezogen, überprüft und dann wieder freigegeben!

Das mit den Benachrichtigungen nervt mich übrigens auch.
 
10.0.6 ist wohl im Anmarsch. Erste User haben es im offiziellen MIUI-Forum bereits OTA erhalten. Die Verteilung erfolgt wieder in Schüben oder es wurde wieder zurückgezogen. So oder so kriegen wir aber in jedem Fall ein Update in den nächsten Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804 und ehrles
10.0.6.0 ist als Full Rom verfügbar...
 

Anhänge

  • IMG_20181118_234220.jpg
    IMG_20181118_234220.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_20181118_234125.jpg
    IMG_20181118_234125.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, ehrles, Verpeilter Neuling und eine weitere Person
Also ich finde das handy nach diesem großen Update auf MIUI 10 viel Fehleranfälliger geworden, es freezed, das Display ruckelt mal rauf und runter bei manchen apps. Allgemein ist das Gerät etwas langsamer geworden. Gut das ist bei Androiden normal.
 
Läuft bei mir soweit ohne Probleme. Benachrichtigungen gibt es immer noch nicht in der Statusbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
JonnyB schrieb:
Gut das ist bei Androiden normal.

:rolleyes2: oh man. Benutze seit Jahren iOS und Android und die Aussage ist einfach Mal komplett falsch...

Das Poco läuft einfach viel besser wie mein iPhone 7 Plus und mindestens gleich zum aktuellen XS. Ja es gibt Androiden die mehr Probleme machen aber selbst 150€ Geräte wie das Redmi Note 5 sind mittlerweile gleichwertig wie das 7 Plus :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Bekomme gerade 10.06 angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Offiziell online ist es jetzt auch
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-20-08-18-53-894_com.mx.browser.png
    Screenshot_2018-11-20-08-18-53-894_com.mx.browser.png
    36,8 KB · Aufrufe: 148
JonnyB schrieb:
Also ich finde das handy nach diesem großen Update auf MIUI 10 viel Fehleranfälliger geworden, es freezed, das Display ruckelt mal rauf und runter bei manchen apps.

Dann hat sich beim Updaten irgendwas zerschossen oder eine App macht Probleme, eine frisch aufgesetzte MIUI 10 Stable 10.0.4.0 und 10.0.6.0 läuft wirklich fantastisch.

Ich nutze parallel ein iPad Pro mit dem aktuellsten iOS, das läuft nicht besser...
 
10.0.6.0 läuft wunderbar, endlich hat man auch die original Android navigation buttons. Find ich richtig gut. Und zu Telegram, kann ich nur jeden empfehlen der ein Poco hat. Ich hatte davor auch kein Telegram...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
649
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
505
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten