Xiaomi Pocophone F1 Updates

Wie komme ich denn jetzt von der 8.11.15 Beta wieder auf die Stable?
Habe jetzt schon die 9.6.25.0 , 10.0.4.0 und 10.0.6.0 Full Rom ausprobiert. Erhalte jeweils eine Fehlermeldung.

Edit: Ok wie ich im MIUI-Forum gelesen habe muss ich wohl auf das Stable-Release von MIUI 10 Pie warten. Gut zu wissen :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
10.0.6.0 ist eben bei mir über OTA gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Holgerbaer und Verpeilter Neuling
Im offiziellen Miui-Forum haben schon erste User heute das Stable-Update von Android Pie über OTA bekommen. Links zum Server gibt es auch schon. Es geht wohl in ersten Schüben los... Mit einem Rückzug des Updates muss natürlich wie immer wieder gerechnet werden.
 

Anhänge

  • 1544455008458.jpg
    1544455008458.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: ehrles und Bernie82
Ich lade Pie schon runter!
/EDIT: Läuft. Ersteindruck super! Da hat Xiaomi richtig auf die Tube gedrückt und hat uns ein vorweihnachtliches Geschenk geliefert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Bei mir war eben auch ein Update, aber igentwie ist alles noch beim alten
 
hab jetzt die 10.1.3.0 Global drauf, da gibts aber kein FaceUnloock oder Zeitlupen aufnahme....
oder irre ich mich da ?
 
Faceunloock gibt's in Deutschland immer noch nicht , Zeitlupen Aufnahmen gehen . Screenshot_2018-12-10-19-11-02-513_com.android.camera.png
 
Welchen Stand des Sicherheitsupdates hat die Poco F1 ROM V10.1.3.0 ?
 
Beim Pocophone meiner Frau über ota bis jetzt nichts....
 
01.11.2018
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Wie installiere ich das vom Server? Einfach in update.zip bennen und in den Rom-Ordner packen?
 
also ich flash jetz die 8.12.7 v2
 
@wezw jupp hat funktioniert einfacher gehts nun wirklich nicht
 
Im zweiten Anlauf hat es jetzt bei mir hingehauen, beim erstenmal gab es wohl einen Downloadfehler über OTA.
 
So, ich muss jetzt echt mal Lob nach etwas Nutzung des finalen Pie-Updates loswerden... Das vorher schon schnelle System - ist noch flotter geworden. Appwechsel, Scrollen, Appstarts usw. läuft jetzt butterweich. Auch die Animationen und der Look ist richtig schön.
 
Sind denn die Benachrichtigungen jetzt eingepflegt?
 
@Bernie82 hi,ist das nun die normale finale stable version die irgendwann auch über ota kommt?hab keine beta oder enteickler bisher drauf,immer nur die normalen ota updates.kann ich diese dann nutzen?
 
@worf2804 ja das sind sie

@fpfp ist sie ,kommt noch über OTA ,und ja kannst du ,oben ist ein Link wie es mit der Zip Datei geht .
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804 und fpfp

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
500
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.018
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten