Xiaomi Pocophone F1 Updates

  • 908 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Pocophone F1 Updates im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Jorge64 schrieb:
Interessant finde ich das von haus aus Funktion dabei ist mit der sich sämtliche Anrufe aufzeichnen lassen.
Daran sieht man das es nicht für den Deutschen Markt ist,denn das ist ja hier nicht erlaubt soweit ich weiss.
Erlaubt schon, nur mit vorheriger Zustimmung der Person die betroffen ist ;)

Aber wird wohl in deutschen Versionen grundsätzlich nicht angeboten, um Missbrauch zu verhindern. Finde die Funktion dennoch nützlich.


zum Thema:

Also wurde mit dem neusten Update schon einiges am Speed verbessert? In Vergleichsvideos war es ja nämlich doch einiges langsamer als das OP6. Wenn schon so eine gure Kühlung verbaut ist, dann sollte man die Power doch auch voll ausreizen können/dürfen.
 
der_Kief

der_Kief

Experte
schon schon jemand die 9.6.22.0 Global Stable bekommen ?
Laut dem Changelog ist unter anderem folgendes gefixed worden:
- Adjusted status at height

Kann Mal bitte wer testen ob da immer noch ein unschöner Absatz zw. Notch und Statusbar ist wenn die DPI auf Small gestellt werden ?
 
der_Kief

der_Kief

Experte
@derKreisweise
schön das Du es bekommen hast ... könntest Du netterweise folgendes ausprobieren.

Die Anzeigegröße (DPI) in den Bedienungshilfen auf Klein stellen und schauen ob es diesen Absatz zw. Notch und Statusleiste noch gibt ?

Hier sieht man es ganz gut:


**UPDATE**
laut einer Aussage im XDA Forum ist das Problem wohl gefixed worden :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genesis3000

Genesis3000

Stammgast
@der_Kief ist das eine offizielle Update Version oder musst du dafür wieder einen Beta / Dev Account haben?
 
der_Kief

der_Kief

Experte
@Genesis3000
ist eine Offizielle Version -> MIUI Downloads
sollte auch per OTA kommen
 
Genesis3000

Genesis3000

Stammgast
@der_Kief Top! Werd ich mir gleich mal über Downloads ziehen und über den Updater installieren. OTA wart ich jetzt mal nicht ab :biggrin:
 
J

Jorge64

Guru
Ist sonst noch was gefixt worden?
 
Genesis3000

Genesis3000

Stammgast
Hab es soeben ohne Probleme über den Download installiert, also nicht OTA. Läuft bisher gut, alles flüssig :thumbup:
 
J

Jorge64

Guru
der_Kief schrieb:
Vielen Dank:thumbup:.
Scheinen ja auch was an der Kamera gemacht zu haben.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Muss nochmal blöd fragen:
Unter dem Link mit den Downloads finde ich als Stable Rom nur die 14er,ich habe die 18er,aber finde die 20er nicht?
 
der_Kief

der_Kief

Experte
@Jorge64
dann haben die Sie wohl mal wieder zurückgezogen. Kommt ja scheinbar öfters vor.
Vorhin als ich den Link gepostet habe war noch die .22 verfügbar.

*UPDATE*
der Direktlink geht noch :D
 
J

Jorge64

Guru
Ich Danke euch.
Ich glaube ich warte lieber bis es OTA kommt ,denn keine Ahnung warum es schon wieder zurück gezogen wurde.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Dann verstehe ich nicht, warum die die Änderungen nicht in der 8.9.20 vorgenommen haben. Wofür haben sie denn ihre Versuchskanninchen, die jede Woche eine neue Beta testen wollen?
 
der_Kief

der_Kief

Experte
ist ja eigentlich ein Armutszeugnis das Xiaomi nun schon 2x innerhalb kurzer Zeit ein bereits veröffentlichtes Stable Update wieder zurückzieht.
Naja ... chinesische Qualitätskontrolle halt :D
 
Genesis3000

Genesis3000

Stammgast
Nuja ich hoffe nicht dass dort ein fetter Bug drin ist weil ich sie ja jetzt drauf hab :biggrin::biggrin:
 
Genesis3000

Genesis3000

Stammgast
@can1971 ja weil es nicht mehr die aktuelle offizielle Stable ist