Xiaomi Pocophone F1 Updates

Dito MIUI 10.2.2.0 Stable:

1.png
 
Bei mir wird bei aufgeklappter Statusleiste der Batterieverbrauch in Prozent nicht mehr angezeigt.
 
pens schrieb:
Bei mir wird bei aufgeklappter Statusleiste der Batterieverbrauch in Prozent nicht mehr angezeigt.

Kann ich bei mir nicht nachvollziehen, alles beim alten :)
 
madmanmike47 schrieb:
[doublepost=1547068983,1547068263][/doublepost]Das neue Design der Akkuanzeige finde ich gelungen. Die Implementierung von Cleaner, Sicherheitsscan und Gründliche Bereinigung im Task-Manager finde ich unnötig, aber Apps verwalten als vierte Schaltfläche ist durchaus eine clevere Abkürzung durch den Einstellungs-Dschungel. :1f44d:

didi02 schrieb:
Einstellungen/Startbildschirm+Schnellzugriff/Vorschläge anzeigen aus . dann sind sie weg!
Ist aus dem Redmi Note 5 Forum.

Hat jemand eine Idee wie es beim F1 abzuschalten ist?
 
Uwe_R schrieb:
pens schrieb:
Bei mir wird bei aufgeklappter Statusleiste der Batterieverbrauch in Prozent nicht mehr angezeigt.

Kann ich bei mir nicht nachvollziehen, alles beim alten :)

Ich hatte es vor dem Update schon auf grafisch stehen gehabt und konnte bei aufgeklappter Leiste die Prozentangabe sehen. Nach dem Update ist sie nicht mehr zu sehen.
 
Das Update wurde wieder zurückgezogen. Ist ja eigtl. schon Standard. Xiaomi nennt das Verfahren wohl Stable Beta. Einfach auf ein gewissen Anzahl an Geräten installieren und dann wieder zurückziehen. Dann wird noch auf das Feedback gewartet. Wer es trotzdem installieren will, hier der Direkt-Link auf die Miui-Server:

https://bigota.d.miui.com/V10.2.2.0....PEJMIFI-V10.2.2.0.PEJMIXM-5e7ec9ad4f-9.0.zip
OTA-Update 10.2.2.0 Globale Version von 10.2.2.0

Changelog:

System
Fix: Updated Android Security Patch to December.

Camera
New: You can shoot 960fps videos now
New: Enhanced low light mode.

Viel Spaß! :D
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und Jorge64
Ist in der aktuellen Version dann auch Digital Wellbeing integriert? Hab das jetzt auf dem MI A2 lite meines Sohnes entdeckt und finde das ganz nützlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Die letzten Updates wurden alle zurückgezogen und nach 2-3 Tagen immer wieder frei gegegeben. Die sammeln wohl Feedback über mögliche Bugs. Internes gibt es immer in den Poco-Telegram-Gruppen. Da besorge ich euch die Direkt-Links zu den Miui-Servern...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@AlicaFabienne
Miu Global 10.2.2.0
Sicherheitsupdate Stand 01.12.18
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Android und Android System sind bei mir immer noch Top-Verbraucher. Es gibt jetzt einen Button für Adaptive Battery, der auch noch nicht auf Deutsch übersetzt ist.
 
Bei mir wir der Batterieverbrauch in Prozent, bei aufgeklappter Statusleiste, seit dem Update, auch nicht mehr angezeigt
 
Hm irgendwie ist die Akkulaufzeit mit dem Update nochmal merklich weniger geworden :(
 
Screenshot_2019-01-19-20-34-05-116_com.miui.android.fashiongallery.png
wicki1 schrieb:
Bei mir wir der Batterieverbrauch in Prozent, bei aufgeklappter Statusleiste, seit dem Update, auch nicht mehr angezeigt
Kann ich leider auch bestätigen.

Und mir ist aufgefallen, wenn man ja die Region auf Indien gestellt hat, kam ja das Display Sperren Karussell, jetzt ist es was verandert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernie82 schrieb:
Das Update wurde wieder zurückgezogen. Ist ja eigtl. schon Standard. Xiaomi nennt das Verfahren wohl Stable Beta. Einfach auf ein gewissen Anzahl an Geräten installieren und dann wieder zurückziehen. Dann wird noch auf das Feedback gewartet. Wer es trotzdem installieren will, hier der Direkt-Link auf die Miui-Server:

https://bigota.d.miui.com/V10.2.2.0....PEJMIFI-V10.2.2.0.PEJMIXM-5e7ec9ad4f-9.0.zip
OTA-Update 10.2.2.0 Globale Version von 10.2.2.0

Changelog:

System
Fix: Updated Android Security Patch to December.

Camera
New: You can shoot 960fps videos now
New: Enhanced low light mode.

Viel Spaß! :D

Hi, ich hab mir das Update jetzt auch von dir drauf gemacht.
Meine Frage ist, wenn Xiaomi diese ja zurück genommen hat, und sagen wir Mal eine neue rausbringt, die da drüber ist, wird die dann mir trotzdem normal per OTA angeboten?
 
Ja, das ist so normal. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Allerdings wird diese Funktion in Zukunft etwas versteckt. Man muss dann zehnmal auf die Zehn in der Update-App tippen... um die Direktupdate-Funktion zu aktivieren. Xiaomi sind das wohl zuviele Nutzer dieser Funktion geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und John Coffee
Also ich muss das Update mal loben.
Akkuanzeige ist nach wie vor in Prozent und lässt sich auch unter Einstellungen Benachrichtigung Akkuanzeige einstellen .
Auch die Akkulaufzeit ist nach wie vor super.
Richtig toll finde ich das der Nachtmodus der Google Cam jetzt auch funktioniert. Der ist einfach noch deutlich besser als der der Original Kamera App. Nutze für Fotos jetzt hauptsächlich die Google Cam.
Ansonsten läuft alles super flott aber das war vorher auch schon so.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und John Coffee
ich werd verrückt:
stellt euch vor seit dem neusten Update (Global Stable 10.2.2.0) sind die Länder unter "Region" ALPHABETISCH GEORDNET!:1f60d::1f60d::1f4aa:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bekomme gerade mein Update 10.2.2.0 angeboten.
 
ab sofort offiziell im Download Bereich

upload_2019-1-22_11-32-54.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und worf2804

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
501
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.018
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten