Xiaomi Pocophone F1 Updates

Komisch, bei mir ist sie am Abend immer voll auf dunkel.
Hatte gehoft das es mit dem update endlich besser funktioniert.
 
Stellt sich mir die Frage, ob es ein Hard oder Software Fehler ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir meistens zu dunkel. Lernkurve vom.System = 0
 
Gerade die stable 10.2.30 angeboten bekommen.
Da steht bei Security Updates.
560 MB gross.
[doublepost=1552044453,1552043514][/doublepost]Security Level ist jetzt Februar.
Widevine Level ist immer noch 3,konnte auch sonst noch keine Veränderungen sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: klausi42, Bernie82 und worf2804
Ich musste in der letzten Beta L1 noch aktivieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hat sich was mit der Helligkeit und den fehlenden Benachrichtungen getan?
 
worf2804 schrieb:
Ich musste in der letzten Beta L1 noch aktivieren...
Bei mir steht in dem Menü aber nichts von Widevine...
 
Bildschirmsperre & Passwort - Fingerabdrücke verwalten - mit Fingerabdrücke bezahlen - Widevine ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja, da steht wie gesagt nichts von Widevine. Nur FIDO und IFAA.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
O.k. dann ist es in der Stable wahrscheinlich noch nicht integriert
 
Langsam nervts. Die Kommunikation war vor ein paar Tagen noch ganz klar dass Widevine L1 im ersten März-Update enthalten sein würde: Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
4K 60 Fps ist auch noch nicht enthalten oder übersehe ich etwas?
 
Nein, soll mit dem nächsten kommen. Das wurde tatsächlich schon bei Twitter bestätigt.
 
Hm okay. Naja lieber 1-2 Monate später als vorschnell und mit Problemen.
Sie halten die angekündigten Termine eben nie ein - alle Features die versprochen wurden kommen aber immerhin :)

Im März soll noch eine weitere stable kommen, dann mit 4K/60. Widevine wird nicht erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Lurtz schrieb:
Langsam nervts. Die Kommunikation war vor ein paar Tagen noch ganz klar dass Widevine L1 im ersten März-Update enthalten sein würde: Twitter
Finde ich auch nervig.
Irgendwie ist nichts von den versprochenen Neuerungen dabei.
 
Da es scheinbar nur per OTA und nicht per Download angeboten wird, kann es sich auch wieder um so eine komische "Beta"-Stable handeln
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@worf2804 :
Entweder das oder sie haben das Update schon wieder zurück gezogen.
Bin echt am überlegen auf die Beta zu wechseln ,da weiss man zumindest sicher das jede Woche ein neues Update kommt und das man die Funktionen auch hat die angekündigt sind.
Wenn dabei nur nicht alle Daten gelöscht werden würden.
 
Hallo eveb wurde mir ein Update angeboten. Runter geladen wurde es und dann machte ich einen Neustart. Mein Telefon machte auch etwas allerdings ist jetzt nur wieder die Version drauf wie vor dem Update. Das Update wurde auch nicht mehr angezeigt.

Ist das normal?
 
@Dammeroco :
Denke es liegt daran das das Update wohl wieder zurück gezogen wurde nach kurzer Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Dammeroco
Xiaomi rollt das Update immer zuerst an einen begrenzten Teil von zufällig ausgewählten Usern aus:
upload_2019-3-8_23-47-17.png

Dann wartet man zwei Tage und gibt das Update bei keinen gravierenden Bugs für alle frei. Quelle: Offizielles Miui-Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
631
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
495
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.007
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten