Xiaomi Pocophone F1 Updates

Bin wirklich kein Xiaomi Experte, aber es steht hier im Xiaomi Bereich doch mehrfach, dass man nur mit einem Full Wipe von Stable zu Dev oder zurück kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@Marcel1988 das hatte ich auch wo ich auf die Dev wollte. Hatte erst gestartet und dann noch am abgebrochen zum überlegen . Dann ging es plotplötz ne mehr. Hab dann das Update nochnochnal gelöscht und neu geladen dann ging's
[doublepost=1537811657,1537811624][/doublepost]@SaschaKH richtig
 
@uzumati040 :
Vielen Dank für die Erklärung.
Die Dev ist für mich persönlich nichts,da ich wie gesagt erstens nicht alles neu einrichten möchte und zweitens ist mir auf dem Handy eine Stable Version immer lieber als eine Beta Version.
[doublepost=1537815329,1537813709][/doublepost]Das Update hat sich allein schon wegen dem Face unlock mit Region Polen gelohnt.
Da hat man dann keine anderen Apps drauf wie mit Region Indien.
 
  • Danke
Reaktionen: uzumati040
@Jorge64 cool danke das wußte ich garne das das mit Polen geht. Super
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Polen und Frankreich geht jetzt auf jeden Fall. Ist mir beides lieber als Indien :)
 
  • Danke
Reaktionen: uzumati040 und Jorge64
die 9.6.22 ist offiziell wieder online ... mal sehen wie lange :D
[doublepost=1537856989,1537856879][/doublepost]und wird sogar schon per OTA ausgerollt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, match-box, JeKa1983 und 2 andere
Prima,Vielen Dank.
Dann war es ja gut das ich die Version gestern installiert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Screenshot_2018-09-25-08-42-05-078_com.android.updater.png

Hier Mal die Änderungen ... Gibt es da Unterschiede zu der zurück gezogenen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@worf2804 :

Nein,ist exakt gleich(ausser du meintest die zurück gezogene 18er Version).

Bei der Kamera konnte ich allerdings noch keine Verbesserungen feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Was genau macht der Statusbar fix?
 
@mareis1973 habe bei mir bisher keine Veränderungen feststellen können. ... Akku-Prozentanzeige habe ich nicht entdecken können ;-)
 
Soll wohl bei der Beta dabei sein,nicht bei der Stable.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
@mareis1973
wenn man die Auflösung (DPI) auf Klein/Small stellt gibt es einen unschönen Absatz zw. Statusbar und Notch
 

Anhänge

  • notch.jpg
    notch.jpg
    14 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: worf2804
was mir aufgefallen ist ... ich hatte die neue DevRom 8.9.20 als zip im internen Ordner downloaded_rom abgelegt aber noch nicht installiert. Diese wurde mit dem OTA-Update gelöscht.
[doublepost=1537864638,1537862698][/doublepost]in der Miui eigenen Fotogalerie waren die Punkte Collage und Speicherplatz freigeben nach dem Update mit einem roten Punkt versehen. ... da ich vorher noch gar nicht auf das 3-Punkte-Menu gegangen bin, weiß ich gar nicht, ob diese Punkte vorher auch schon da waren...
 
Ich bilde mir ein dass mein Touchscreen besser funktioniert
 
Na die Frage ist sollte ich das Paket mit der 9.6.22.0 nochmal neu installieren oder ist das dass exakt selbe Paket wie ich schon habe seit letzter Woche ^^

Laut Paketnummer zumindest schon.
 
Mir ist aufgefallen das seit dem letzten Update öfters Mal für so zehn Sekunden die Internet Verbindung komplett weg ist ,auch die 4G Anzeige ist dann weg und Gerät ist für knapp zehn Sekunden offline.
Kenne das Problem bisher nur von Motorola Geräten.
Vielleicht liegt es auch an der Region Umstellung auf Polen,aber ich werde es Mal beobachten.
 
Könnte ich bisher nicht beobachten. Hab allerdings auch meistens WLAN laufen. Mein Poco läuft auf Frankreich
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
4G wird jetzt als LTE angezeigt
 
bei Region Frankreich bleibt es bei 4G ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten