Xiaomi Pocophone F1 Updates

@Frettchen112: bitte nicht zitieren, wenn deine Antwort unmittelbar auf den Beitrag folgt. In diesem Fall bitte den Antwort Button benützen Alles andere bläht den Thread nur unnötig auf und ich muss hinterher wischen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@Holger

Okay, Holger, mach ich. Sorry!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
@Frettchen112 Download findest du hier MIUI ROM Downloads . (Musst die developer Version nehmen )
 
@can1971 Danke für den Link! Die Installation und das wieder Einrichten ist sicherlich wieder eine komplette Nachmittagsaufgabe....:blink:
 
MIUI 10 (Beta)

Lies dir diesen Traed Mal durch...hier geht es um die DevRom. ... Um ständige Neueinrichtung zu vermeiden sollte man für sich entscheiden, ob Stable oder Dev für ein in Frage kommt und dann dabei bleiben
 
@worf2804 Ich bin eigentlich ein Mensch der immer Up to Date sein möchte und halte alle meine Geräte diesbezüglich auf dem neuesten Stand. Letztendlich gehe ich davon aus, dass jedoch eine Beta-Version immer noch in der Erprobungsphase ist und deshalb vielleicht noch nicht für den tägl. Gebrauch geeignet ist. Andererseits bekommt man in solchen Foren wie hier von vielen Betatestern genug Feedback ob es stabil läuft, was offensichtlich bei MIUI 10 der Fall zu sein scheint. Insofern werde ich es tun....:thumbup:
 
Also ich hatte bei meinem Redmi Note 3 pro damals auch die Dev. version drauf und da gab es nie Probleme eigentlich aber ihrgendwie traue ich micht beim Poco nicht so richtig :D
[doublepost=1537712283,1537710959][/doublepost]Kann man eigentlich dann ohne bedenken sich ein Backup in der Mi Cloud machen und das dann in der Dev. Mi Version wieder herstellen ?
 
Kann mich derzeit auch noch nicht zu einem Wechsel zu den DevRoms durchringen ;-)

Hilft bei einem Wechsel von der Stable zur Dev eigentlich ein Backup von Kontakten und Apps?
[doublepost=1537712394,1537712295][/doublepost]Zwei Dumme ein Gedanke :D
 
  • Danke
Reaktionen: uzumati040
So, wie ich in einem Beitrag gelesen habe, ist die Mi Cloud lediglich in der Lage ca. 70 % des Handys als Backup zu sichern. Hierzu gehören Kontakte, und Anruflisten sowie auch Apps. jedoch nicht die persönlichen eingaben in diversen Apps, wie z.B. Bankdaten oder eMail-Adressen in Email-Apps.
 
Hab nun die.dev drauf
 
Und hat das Rückspielen des Backup geklappt? Was konntest du alles zurück spielen?
 
Alles außer eben die Apps an sich also Login Daten etc. Aber das komplette Homebild etc ist sofort dann wieder da mit dem Mi bacup. Das macht es alles bissel leichter
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Bin seit gestern auch Besitzer des Poco.
Sehe ich das richtig, dass vermutlich das Update zurück gezogen wurde denn ich kann auch nicht updaten.
Mein Gerät ist auch von Cyberport und hat die gleiche Modellbezeichnung wie die anderen hier.
 
@mareis1973 :
Ja,das ist Richtig.
Ich habe zur Zeit die Stable 18er drauf,die zurück gezogen wurde.
Aktuell ist immer noch die 14er Stable Version.
In Sachen Updates bin ich bisher echt enttäuscht vom Poco.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich bin ja auch etwas am Poco F1 interessiert aber etwas verwirrt, deswegen Frage ich Mal hier.

Als Stable gibt es die Version: V9.6.14.0.OEJMIFD (MIUI9)
und als Dev die Version: 8.9.20 (MIUI10)

Alle neueren wurden zurückgezogen und die Stable hat noch den Google-Patchlevel vom Juli (hoffe die Dev ist zumindest schon auf August)?
 
01.08.2018 ist bei mir nicht der juli
 
@uzumati040 :
Aber die stable hat immer noch den 1.Juli 2018 Patch und das finde ich schon enttäuschend.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804 und SaschaKH
Ich meine da stand auch 01.08. bin mir aber Grad ne sicher . Mein redmi Note 3 hat auch den 01.08.2018. und das Handy ist weit über 4 Jahre alt. Bin Mal gespannt welcher Hersteller das noch so anbietet
 
also die Stable 9.6.14 hat definitiv den Sicherheitsstand 01.07.2018 ... die in dem kurzen Zeitfenster die 9.6.22 installiert haben, mögen schon auf dem 01.08.2018 sein ;-)

Die Dev 8.9.20 ist auf dem Stand 01.08.2018

Gibt es im Netz eigentlich Hinweise darauf, warum die 9.6.22 zurück gezogen wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und SaschaKH
Okay dann ist das so . Ist aber dennoch nicht so sehr veraltet . Immerhin ist es kein Android one Telefon. Und da sind andere Hersteller meiner Meinung nach auch nicht schneller . Zwei Monate sind da noch vollkommen okay .
 
  • Danke
Reaktionen: wydan

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
501
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.018
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten