Touch Problem (statt wischen wird getappt)

B-Hard

B-Hard

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

Ich habe mit dem redmi2 das Problem das in sämtlichen Apps beim scrollen oft ein tap erkannt wird und sich auf Facebook zb dann die Bilder oder Artikel öffnen. Immer wieder wird also beim scrollen ein Tap erkannt und das nervt extrem!

Ich nutze die decuro Rom 5.8.20.
Kann das vielleicht an der Tempered Glass Folie liegen?

Danke schön mal für eure Hilfe!
 
stimmt, das problem ist mir auch schon aufgefallen nervt teilweise ganz schön wenn mal eben schnell runterscrollen will o.ä.
 
Ich hab rausgefunden das es meistens beim Laden ist und bei normalem Gebrauch eher nicht.

Der Support von Amazon hat folgendes geschrieben:


1) Bitte entfernen Sie die Schutzfolie und reinigen Sie den Bildschirm.
2) Sie können die Bildschirmempfindlichkeit durch Eingabe testen * # * # 6484 # * # *
3) Einige Ladegeräte wird die Empfindlichkeit des Bildschirms auswirken. Bitte verwenden Sie es nicht. Vor allem während des Ladevorgangs.
4) Löschen Sie einige Anwendungen auf Speicherproblem zu vermeiden.
5) Wenn das Telefon nicht herunterfällt oder nass, auch empfehlen wir Ihnen, die Werkseinstellungen für die meisten der Software-Probleme zu verhindern wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MeisterChaos
Nutzt ihr das originale Ladegerät?
Mein Tipp wäre mal ein anderes zu benutzen. Ich kenne das Problem da hat das Ladegerät zu viel Spannung erzeugt
 
benutze normales usb Kabel zum aufladen aber der tip mit der calibrierung scheint gut zu sein da brauchte ich noch niemals die schutzfolie abzunehmen scheint jetzt "vernünftig " zu laufen. Mal weiter beobachten
Danke fuer den tipp
 
  • Danke
Reaktionen: B-Hard
Scheint wirklich am Ladegerät gelegen zu haben. Min original xiaomi "Prügel" keine Probleme mehr... ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
2.244
user081502
user081502
S
Antworten
2
Aufrufe
1.118
JuggedHareBoy
J
backtracker
  • backtracker
Antworten
6
Aufrufe
1.356
backtracker
backtracker
Zurück
Oben Unten