Xiaomi Redmi 2 (2GB RAM, 16GB ROM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großartige Vergleich zu anderen Phones sollten hier nicht das Thema sein - besser ggf. ein Thema in der Kaufberatung öffnen, bitte.
 
Der gossoshop.net (Italien) biete es aus der EU an. 196€ wenn ich es richtig im Kopf habe.

EDIT: Ich sehe gerade das es den EU Versand nicht mehr gibt. Vielleicht kommen sie ja wieder rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Sale bei Tradingshenzhen für 167€.

+ 20 € Versand + 19% Steuer + 10 € DHL-Gebühr wäre man bei ca. 210 €.

Ich würde sofort zuschlagen, hätte das Gerät douple-tap to wake up!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir sind:

Gerade im Sale bei Tradingshenzhen für 167€.

+ 20 € Versand + 19% Steuer + 10 € DHL-Gebühr wäre man bei knapp über 200 €.

nicht knapp über 200 € sondern 232,53 € ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Anjoe
Ah sorry, dachte die 19% beziehen sich auf den "echten"Warenwert und der liegt ja bei 700 Yuan! ;)
 
Selbst dann wären es 220€

Bei etotalk gibt es das Redmi 2 jetzt um 158$ + 20$ DHL sind ca 159€ inkl. Steuer wären es dann ca 190€
 
Kommen da nicht noch die DHL Provision dazu? Und wie wichtig findet ihr die Versicherung? Hat jemand Erfahrung mit "Register Airmail"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grossoshop.net 189,02€ wieder im Angebot
 
Habe jetzt auch bei gossoshop bestellt. Mit dem coupon code "DS-YUBE" gehen noch 5$ zusätzlich runter...
 
Danke für den Tip Pielo.
Merkwürdigerweise werden nach der Bestellung Gebühren bei Grossoshop.net nachgefordert die während der Bestellung nicht ersichtlich sind:
Zitat"
Hello,
as the site, for your country shipping not is free.
For to ship by Fedex we need an integration to 8,35euro
You can pay by paypal to shineful33@hotmail.com

Thanks

Cordialmente
Web site: http://www.grossoshop.net
Facebook: http://www.facebook.com/grossoshop
Youtube: http://www.youtube.com/grossoshop
Google+: http://goo.gl/tIhSqL"


Gruß Ontheotherhand
 
Jetzt mußte ich doch mal nachsehen - ja, die verkaufen manchmal auch über amazon market place. Das war der Shop von dem ich ein Redmi 2 1/8 mit der Trojanier-Rom bekam. Ich hatte damals zu denen Kontakt aufgenommen, bzw. wollen, aber es kam nie eine Reaktion.
Was ihr jetzt schreibt, macht mir mir den Shop nicht vertrauenswürdiger. Kann man nur hoffen, dass die Ware in Ordnung ist - bezüglich Reklamationen o.ä. hätte ich da erst mal ein nicht so gutes Gefühl.

@ontheotherhand - auf welchen Gesamtbetrag kommst du dann mit der Nachforderung? Du lebst auch nicht auf einer Insel oder sowas, sondern "normal" in D?
 
Hallo Insel :biggrin: ist relativ Würselen bei Aachen.
Ich finde auf der Seite keinerlei Hinweis auf zusätzliche Transfergebühren.
Habe mittels email natürlich in englisch um Klärung gebeten und gesagt das das so nicht in Ordnung ist. Die Überewisung ist mit PayPal rausgegangen.
Mal sehen was als Antwort kommt.

Erste automatische Antwort ist eingetroffen das meine Email erhalten wurde.
Habe sowohl an info@grossoshop.net als auch an assistenza@grossoshop.net meine Email gerichtet.

Zum Gesamtbetrag:

Xiaomi Hongmi Redmi 2 Dual Sim Android 4.4 SnapDragon Quad Core OTG 4G LTE 2/16Gb White [Shipping from Europe]Xiaomi Hongmi Redmi 2 4G 2/16Gb White EU
Sub-Total:189.02€
Coupon(DS-YUBE):-5.34€
Total:183.68€
Nachforderung 8,35€ für FedEx

Gesammtsumme 192,03€

14.05.2015 um 15:06 Uhr weitere Antwort von assistenza@grossoshop.net das man sich an
info@grossoshop.net wenden soll.

14.05.2015 um 16:09 Uhr weitere Antwort das ich doch bezahlen soll um zu ordern.
Zitat:
"Hello,
as the site in english language, shipping not free in German.
Free shipping is only for our customers in Italy.
So please, if you want a order, you pay integration by paypal.
Thanks so much.

Clementine GrossoShop"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Zeit ist denn von Bestellung bis zur Nachforderungen vergangen? Ich habe gestern abend bezahlt und bis jetzt noch nix erhalten, weder bestellbestädigung noch ne Nachforderungen. Nur ne Bestätigung von PayPal.
 
Bestellt habe ich heute morgen gegen kurz vor 9:00 mit vollständiger Registrierung.
9:00 Paypal Überweisungsbestätigung
10:13 Grossoshop Your order has been received and will be processed once payment has been confirmed.
10:32 Grossoshop erste email zur FedEx Transport Nachforderung in Höhe von 8,35€
12:40 habe ich darauf reagiert
16:09 Grossoshop obige Forderung wiederholt
17:41 habe ich wieder geantwortet

ich schätze es geht morgen weiter...
 

Anhänge

  • order.PNG
    order.PNG
    9 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe die mail gestern auch in meinem spamordner gefunden. Habe sie auch angeschrieben, wenn bis heute gegen 19uhr keine Antwort kommt dann werde ich die Zahlung bei PayPal stornieren.
 
Mir wurden gerade zwei Möglichkeiten angeboten:
1. Fedex bezahlen
2. Order stornieren
Ich habe mich fürs stornieren entschieden.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Für eine weitere Suche: Where to buy Xiaomi Redmi 2 2GB for $169.80
Unter dem Reiter Vouchers werden viele Stores angezeigt. Im Moment ist habe ich allerdings keinen Sore in Europa gefunden mit der Redmi 2 16GB Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
warum so ein Stress antun?
Ich hatte meins bei TradingShenzhen bestellt.

Nach drei Wochen war es nach dem Aufladen TOT !
Habe mich an den Verkäufer gewendet ,der mir Sofort ! Hilfe angeboten hat.

Es hat sich rausgestellt das der Akku defekt war, da habe ich umgehend ein neuen Akku zugesendet bekommen.

Versucht das mal bei anderen Shops ! ! !:thumbsup:

Gruss
charls
 
Ja, aber über 200€ ist mir das Handy nicht wert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
2.810
nanu88
N
T
  • Tuvux
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Inti31
I
L
Antworten
9
Aufrufe
4.024
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten