Xiaomi Redmi 2 - Bezugsquellen und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lohnt sich das aktuelle redmi 2 ja vielleicht doch noch :p erstmal gucken, ob es vielleicht ja schon reicht.
Ich verstehe bloß nicht, wieso das redmi 1 S genauso viel kostet wie das Redmi 2?! Für 139 Euro hab ichs bekommen, dann wird die neue version bestimmt auch nicht mehr kosten oder? :D
 
Vermutlich nicht. Beim 2er wars aber auch so, dass direkt nach dem es auf dem Markt gekommen ist der Preis höher war als jetzt. Die neue Version des Redmi's könnte dann auch so 1-2 Monate nachdem es bestellbar ist (irgendwo) zu günstigeren Preisen (wie die anderen beiden Redmis) verfügbar sein und erstmal mehr kosten um auch die alten Geräte noch verkaufen zu können.
Das mit dem Redmi 1S hat mich auch gewundert. Bei den Geräten ist die Marge durch den günstigen Preis wrsl nicht so hoch und deswegen werden sie nicht noch günstiger verkauft, auch wenns Restbestände sind. Ob se halt noch gekauft werden is die Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddelknut
Morgen
hab meins gestern von Geekvida.de bekommen.15 Tage von China versandt. kein Zoll,keine Versandgebühren.zur Zeit für 139€ erhältlich mit MI6 vorinstalliert.alles super.
 
danke für Hinweis.hab noch nichts bemerkt
 
@Boldi Was meinst du mit "bemerkt"? Deins kommt ja auch von geekvida, wie mein erstes, und das hatte den Trojaner drauf.

Aber da wir in den Bezugsquellen sind - soll wohl bei geekvida nicht mehr vorkommen: derzeit nicht erhältlich und zukünftig werden sie Xiaomis mit decuro Rom ausliefern.
 
hab Virus scan gemacht und nichts gefunden.
ich hab doch glaube schon eins mit decuro MI6.
also MI6 ist drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

wie finde ich denn einen Trojaner?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

wieso nicht erhältlich? geekvida hat es doch noch
 
Boldi schrieb:
(...) ich hab doch glaube schon eins mit decuro MI6.
also MI6 ist drauf (...)

...das würde mich denn doch wundern, wenn da schon die Decuro drauf wäre, wenn du es bei geekvida bestellt hast. Decuro selbst wollte doch erst heute/morgen die deutsche Miui V6 fürs Redmi 2 bringen...
 
les doch mal bei geekvida.de, da wird auf der Startseite geworben,das alle Xiaomi Smartphones mit der decuro Mi Rom vorinstalliert ausgeliefert werden.

ich hab mal nachgeschaut in den Merkmalen. hab Android 4.4.4 mit MIUI 16.2.8.0(KHJCNBK)
 
@Boldi, die Zusammenarbeit mit decuro ist aber erst ganz frisch entstanden. Zudem GAB es noch gar keine decuro fürs Redmi 2 als wir bestellt haben.
Aber wie auch immer, die 16.2.8 scheint auch sauber zu sein (ich hatte 16.2.4) und "twitter" scheint auch nicht drauf zu sein, oder?
Ist hier aber auch wieder OT :rolleyes2:
 
Moin
nein,Twitter ist nicht drauf. ich denke,es wird auch sauber sein.
 
Aktuelle Nachricht für Redmi 2 - Interessierte, die schwach werden könnten:

bei Geekvida:

Redmi 2 2G/16G für 146,63 Endpreis aus China :drool:
 
Bitte mit Hinweis auf die LTE Frequenzen. Diese Version des Redmi kann kein 2600 MHz LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@arnold80

Danke für den Hinweis. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass geekvida diese Version für Deutschland anbietet und daher nicht richtig hingeguckt. :unsure:
 
Hallo am 16.05.2015 um 14:18 Uhr habe ich
1 x XIAOMI Redmi 2 4.7" IPS HD MSM8916 Quad Core MIUI 6 4G LTE Phone (P07-AHM2J) = 139.31€ bei TinyDeal bestellt.
Es kam nach ca. 14 Tagen über PostNL Registered Air Mail II: für 0.00€ im gepolsterten Brief an.
Deklariert als MP3 player für knapp 12$

Version 2014813 TD-LTE 2/16GB China Mobile

4G TDD-LTE(B38 / B39 / B40 / B41: 2555-2655MHz)FDD-LTE(B3 1800MHz / B7 2600MHz)
3G TD-SCDMA(1900 / 2100MHz)WCDMA(850 / 1900 / 2100MHz)
2G GSM(900 / 1800 / 1900MHz)

incl EU to US Adapter fürs Ladegerät
Installiert ist 6.4.3.0 KHJCNCB EN/CN incl. TinyDeal app

heute ist es gut 12EUR teurer

das Mitbestellte 1 x Ultra-thin Transparent Soft Back Cover Case for Redmi 2 (EPASC-391794)http://www.tinydeal.com/de/ultra-thin-transparent-soft-back-cover-case-f-xiaomi-mi-4-p-149318.html kann man vergessen weil es das Handy nicht vollständig umfasst - sprich auf der Bildschirmseite gibt es nur ca. 0,2mm Überlapp und das reicht nicht aus um die TPU Hülle zu halten.

Decuro Rom aufgespielt und gut
Gruß Ontheotherhand
 
Zuletzt bearbeitet:
@arnold80

Laut Recherche bei geekvida handelt es sich um
HM2014813.

Ist das denn falsch?
 
Nein, das wäre ok
 
@ontheotherhand

Ich weiß aber nicht, ob das schlau ist, deine Deklaration in die Welt zu posten...
 
Anjoe schrieb:
@arnold80

Laut Recherche bei geekvida handelt es sich um
HM2014813.

Ist das denn falsch?

Hab mich auf den Text bezogen der als Werbetext unter den Fotos stand. Kann natürlich sein, dass unten irgendwo der Typ gestanden hat. Wenn es das 13er ist hätte es natürlich passende LTE Frequenzen. Aber dann sollen sie das auch in den Text schreiben ;)
 
arnold80 schrieb:
Wenn es das 13er ist hätte es natürlich passende LTE Frequenzen. Aber dann sollen sie das auch in den Text schreiben ;)


Ja, das sehe ich auch so. Wenn es denn auf Nachfrage dann aber doch das richtige ist, ist der Preis doch gut
. :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tuvux
Antworten
1
Aufrufe
1.689
Inti31
I
I
Antworten
2
Aufrufe
2.819
nanu88
N
L
Antworten
9
Aufrufe
4.026
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten