Xiaomi Redmi 2 - Bezugsquellen und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Dauergast
983
Liebe Community,

Gerade erreichte uns ein Bild von einer REDMI 2 Verpackung (inkl. Handy natürlich) und somit ist das Handy nun endlich wirklich verfügbar und wir werden dies ab kommenden Woche in unser Sortiment aufnehmen.

Anbei die Spezifikationen - siehe Verpackung.


Wir findet ihr den Nachfolger?
Werdet ihr ihn euch zulegen?
 

Anhänge

  • redmi2_00_logo.jpg
    redmi2_00_logo.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 455
  • Danke
Reaktionen: Bergvagabund und Raketengras
Das wäre eigentlich das Perfekte Phone für meine Eltern!
Kann man eigentlich schon was zum Preis sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu welchem Preis?
 
Cool, mit SOFORT Überweisung ....
Hab bestellt :rolleyes2:.
 
  • Danke
Reaktionen: Bergvagabund und tradingshenzhen
Gibt es vielleicht schon Aussagen, ob die Version mit LTE Band 3 und 7 über tradingshenzhen bestellbar ist?
 
das wichtige Band für LTE in Deutschland ist Band 20 und das wird von 99% der China Smartphone nichts unterstützt und wird es in den nächsten Jahren wahrscheinlich auch nicht.
 
Genau .. B20 wäre das beste Band für Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
arnold80 schrieb:
Gibt es vielleicht schon Aussagen, ob die Version mit LTE Band 3 und 7 über tradingshenzhen bestellbar ist?

Hallo Arnold, wir verschicken bereits am laufenden Band das REDMI 2. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Das ist auch gut so bei glaub ich über 15 Millionen Vorbestellungen. Aber wie gesagt, es gibt 3 Versionen vom Redmi 2, die sich nur im Modem unterscheiden. Verschickt Ihr alle 3 Versionen, je nach Wunsch oder ist es vielmehr so, dass nur eine Version verschickt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Anjoe und Raketengras
Wir verschicken nur die Version, die auch in Europa nutzbar ist. Die anderen 2 Versionen sind eher für den chinesischen Markt gedacht, deshalb uninteressant für die meisten deutschen Kunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Raketengras und Hopoint
Irgendwie muss ich da aber doch nochmal nachhaken:

Welche Version wird denn jetzt verschickt???

http://www.mi.com/hongmi2/specs/

Es müsste dann doch die Version 1 sein.

Ich finde aber überall in den Spezifikationen der Versender die Version 2 mit LTE B1 und B3, die im Gegensatz zur Version 1 auch kein GSM 1900 hat. Also, das kann doch eigentlich im Vergleich zu den hier meistverkauften Geräten anderer Anbieter nicht der beste Kompromiss sein. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raketengras
Hallo Anjoe,

Normalerweise verkaufen wir Version 2: 4G , welcher hier für China Unicom ausgelegt ist. Version 3 sollte jedoch auch funktionieren, sofern man WCDMA(900 MHz) nicht benötigt.

Version 1 ist eigentlich für China Mobile und war bei den früheren Modellen nicht mit anderen Netzten kompatibel. Wenn man sich jedoch die Frequenzen nun ansieht, sollten diese auch für China Unicom passen. Es könnt jedoch sein das China Unicom hierbei "gelockt" ist.

Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir Version 2 - China Unicom.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ist das demnach so, dass Version 1 einen Lock hat?
Ansonsten kapiere ich das irgendwie nicht (fehlt vielleicht der Durchblick :sad:)

Version 3 wäre dann doch für manche, die eventuell GSM 1900 brauchen brauchen besser, oder?

Wo braucht man WCDMA 900?
 
Zuletzt bearbeitet:
GSM 1900 wird doch aber nur in USA genutzt, oder bin ich da jetzt ganz falsch?
Wenn nicht, bräuchte ich persönlich das auch nicht, da ich aus Europa so schnell nicht raus komme ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

Vergessen - hier wollte ich on topic ja noch ergänzen, daß es auch bei geekvida bestellbar ist zu 139,99 Euro: XIAOMI Redmi 2 Smartphone 64bit 4G Quad Core 4.7 Zoll HD Screen 8.0MP GLONASS- Weiß Leider auch erst mal nur in weiß.
 
Also, alle Onlineshops, angefangen von Antelife, Etotalk, Efox, Pandawill usw, verkaufen die B1/B3 Version nach De.
Ich denke mal, dass das auch die richtige Version für uns ist.
Ich würde nicht das Risiko eingehen und bei Aliexpress die chin. Version nehmen, auch wenn es sich logischer und besser anhört.
 
Habe gerade gesehen, daß das Phone bei xiaomishop.com und geekvida.de jetzt auch in schwarz/grau erhältlich ist, außerdem Flipcover.
Blöd, da waren meine Finger ein paar Tage zu früh mit dem bestellen :blink: :D
 
Naja ob du ein Geekvida-Telefon mit Trojaner haben willst ;)
 
Tja, mal abwarten, habe Kontakt aufgenommen zum Thema ;)
Ist ja nicht so, daß ich kein Smartphone hätte und die Welt untergehen würde :laugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tuvux
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Inti31
I
I
Antworten
2
Aufrufe
2.810
nanu88
N
L
Antworten
9
Aufrufe
4.024
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten