Standard Xiaomi Redmi 3 [12.01.2016] Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich wundere mich, das Redmi 2, kann man auch bei Amazon finden, deswegen die Frage.
 
Gibt auch schon etliche Shops die Vertrauenswürdig sind. Kann man auch hier im Forum nachlesen
 
VampierKing schrieb:
Kommen in das Gerät, Nano oder Micro Sim rein?

Eine Micro-Sim auf Steckplatz1 und eine Nano-Sim auf 2 laut Beschreibung

Hier kannst du zb vorbestellen
Buy Xiaomi Redmi 3 - 5 Inch Screen Fingerprint Scanner Android Phone

oder hier
XIAOMI RED RICE REDMI HONGMI 3 Qualcomm Snapdragon 616 1.5GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 5.1 4100mAh 4G LTE Smartphone

oder hier
Buy Xiaomi Redmi 3 Black 2GB RAM 16GB ROM 4G LTE Dual Sim | Where to buy Redmi 3

efox aus Link 2 ist mir zumindest ein Begriff, der ist hier auch als gewerblicher Händler registriert.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Hat denn jemand schon einen Shop gesichtet, der wenigstens in die Nähe vom "normalen Chinapreis" kommt? Was da verlinkt wurde ist ja alles mit heftigem Aufschlag.
 
Bei gearbest kann man sich jedenfalls auf eine Notification Liste setzen lassen. Preis lag da meines Wissens nach bei 150?!
 
Einfach abwarten und Tee trinken. Am Anfang sind jedesmal die Preise höher.
 
Weltweit erstes Hands On Video zum Xiaomi Redmi 3 auf Deutsch:
 
  • Danke
Reaktionen: Hanswurst1887
Beim Note 3 hat die 16GB Version 180-190€ gekostet, die 32GB Version etwa 250€. Heute bekommst du diese problemlos für 200€.

+50€ vom EU Warenhaus wäre OK, da die 100€ dafür zahlen aber 60-80€ extra und aus China... niemals!
 
Die Geräte für 699RMB bekommt man nur in China und dass auch nur auf der Haupseite von Xiaomi selber.
Onlineshops die das Modell zum jetzigen Zeitpunkt bereits anbieten können Ihe Ware ebenfalls nur aus dieser Hauptseite beziehen. Logischerweise bekommt man dort nicht viele. Zumal 1.4 Mrd Einwohner in China für sich sprechen. Da können dann auch 1000 Mitarbeiter dort gleichzeitig bestellen und man bekommt nicht unbedingt sehr viele Geräte.

Nun gibt es aber eben Spezialisten die darauf organisiert sind es zu schaffen auf der Hauptseite eine große Menge zu beziehen. Onlineshops bekommen Ihre Geräte oftmals von diesen Spezialisten. Sicherlich könnt Ihr euch nun vorstellen, dass diese Spezialisten ebenfalls Geld verdienen wollen. Umsonst arbeitet oder macht das ja schließlich keiner. Also gibt es diese GEräte von diesesn Spezialisten für einen höheren Preis. Beispielsweise 799RMB anstelle von 699RMB.

Somit erklärt sich schon mal ein Teil, warum die Preise dann in € schonmal automatisch höher liegen. Desweiteren kommt hinzu, dass auch die Onlineshops noch Geld verdienen möchten. Also kommt nochmal ein Preisaufschub hinzu. Es war schon immer so das Angebot und Nachfrage den Preis ergeben. Also nicht überraschend, dass der Preis einiges höher liegt wenn man im Ausland bestellt.

Nichtsdestotrotz sind die Gewinne Peanust, verglichen mit DVD Filmen, Videospielen für Konsolen oder auch Adidas Schuhen oder noch schlimmer den Ei Phone.

Ausserdem ist der Markt in Deutschland für Smartphones auch noch lange nicht so umkämpft wie hier in China. Daher ist selbst ein Preis von beispielsweis 140€ für ein Redmi 3 noch günstig. Vor allem wenn man die Verarbeitung und Specs in Betracht zieht.
 
Hallo, hat jemand eine Info ob es double-tap to wake up besitzt wie das mi4c?
 
@efox-shop
Deshalb gewinnt Aliexpress. Die sind schneller, schicken es über England nach Deutschland für 16€ per DHL und testen jedes Gerät auf Wunsch vor dem Versand. Momentan bekommt man es schon für unter 150€ mit DHL und allem. Die bekannten Shops rasten richtig aus und übertreiben es richtig. Wenn die alleine 100 Stück im Monat verkaufen und 30€ Gewinn dran machen, dann sind das schon 3000€. Die bei Aliexpress machen weniger Gewinn aber verkaufen dafür locker über 1000 Stück.

Seiten wie ibuygou haben direkten draht zu Xiaomi. Somit stimmt das oben nicht ganz.
 
Es gibt im Prinzip keine Plattform auf der wir nicht vertreten sind. Sei es in China oder im Ausland. Amazon, Ebay, Aliexpress, JD, Tmall, Taobao usw.
Aliespress von Alibaba ist aber in der Tat sehr schnell am wachsen. Aber das finde ich auch gut. In Russland sind diese sowieso die Nr. 1 und nicht die amerikanischen Plattformen Amazon, Ebay.
 
@Muhamed:
Kannst du mir so ein Angebot mal schicken? Gerne auch per PN.
Ich hab dort eben auch mal geschaut und nichts derartiges gefunden.
Hab es zwar schon woanders bestellt, würde das dann aber wieder stornieren ;-)
 
Original Xiaomi Redmi 3 2G RAM 16G ROM Metal Body 4100 mAh Snapdragon 616 Octa Core 64 bit 5" 1280X720 FDD LTE Mobile Phone
Original Xiaomi Redmi 3 2G RAM 16G ROM Metal Body 4100 mAh Snapdragon 616 Octa Core 64 bit 5" 1280X720 FDD LTE Mobile Phone-in Mobile Phones from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
(from AliExpress Android)

Bei dem Shop hab ich schon mehrere Geräte gekauft, nie Probleme gehabt. Kontakt auch wunderbar.

~136+~16€ DHL (unter 155€). 6 Tage dauert es in der Regel (max. 8 aus persönlicher Erfahrung) und ich rede nicht von Werktage.
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
klingt gut!
Lediglich " Is Xiaomi Redmi 3 in stock now? The Xiaomi Redmi 3 is newest product, it will reach our warehouse after 13th Jan. " stört mich etwas.
Nach dem 13. Januar kann auch März heißen
 
Ich bestell immer über die App... Weiß net wie es am Desktop aussieht aber schau mal bei seinem Shop... jede Beschreibung ist gleich, nur der untere Teil ändert sich + 1 Satz ab wann es verfügbar sein wird. Schreib dem einfach mal und frag ab wann das Redmi 3 (farbe) verfügbar sein wird. Oft siehst du ja an den Bewertungen, dass das bereits geliefert wurde = verfügbar ist.

Wird aber sicherlich noch deutlich günstiger werden.
 
Danke fürs Angebot... Seht verlockend auf jeden fall
 
Der wird noch 10€ runter gehen... ist halt noch ziemlich neu... Im Grunde Chinapreis +~25-30€
 
Danke für das Note 3 angebot, is ja aber hier der Thread fürs Redmi 3 ohne Note ;-) das aus EU in 3 Tagen wäre super ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
729
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.087
Oeli.
O
M
Antworten
0
Aufrufe
1.254
maikelno
M
Zurück
Oben Unten