Standard Xiaomi Redmi 3 [12.01.2016] Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, es ist ein 2016er Smartphone. In 1-2 Jahren wird das, was heute highend ist nur ein Witz sein, wenn es so weiter geht.
 
Nein und genau deshalb würde ich dort nichts bestellen.
Der Händler bei dem ich immer einkaufe hat mir gesagt das ich warten soll, weil alle zu den Feiertagen die Preise hochdrehen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov

Hier mal ein Testbericht zum Redmi 3. Die weiße Version sieht meiner Meinung nach grauenhaft aus :/
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Die Laufzeit finde ich unter den Umständen sogar etwas enttäuschend. Klar, wer braucht schon 7h SoT an einem normalen Tag. :D

Aber ein Moto X Play mit knapp 3600 mAh und FullHD schafft auch 6 - 6 1/2 h SoT bei 5.5". Da hätte ich bei 720p und der restlichen Hardware doch mit etwas mehr als 8-9 h gerechnet.

Es geht mir also nur um den Wert in Relation; alleine betrachtet ist das natürlich trotzdem stark.

Was soll's; letzten Endes ein interessantes Gerät zu diesem Preis mit super Laufzeit.

Ich persönlich finde es noch immer erstaunlich, wie smooth das Teil durch die Anwendungen fliegt!
 
Ich versteh nicht warum die buttons nicht beleuchtet sind. Is das denn so ein Aufwand und so Kostenintensiv das man sich das sparen muss? :D
Hatte echt überlegt meiner Mutter das Redmi zu besorgen. Aber ich weiß schon genau das sie das ankotzen wird. grade wenn man irgendwo im dunkeln rumhockt.
 
Hey Leute,

Ich würde mich auch sehr für das Redmi 3 interessieren :) wie sieht das aber mit ne Deutschen Rom aus? Ist die Decuro Rom für das Redmi 2 kompatiebel?
 
Um Gottes Willen nein ist sie natürlich nicht! Versuch das bloß nicht!
 
Ok alles klaro :) deshalb fragte ich ja hier ;-)

Also gibt es bis jetzt nur Englisch?
 
Sollte es nicht eine global Rom geben, die auch deutsch beinhaltet?
 
-Virus- schrieb:
Sollte es nicht eine global Rom geben, die auch deutsch beinhaltet?
Das ist ne gute Frage :-( wenn sie jemand findet kann er sie ja mal bitte verlinken!? :) Ich denke das kommt hier jeden zu gute :)
 
Naja ich denke der Support für das redmi 3 ist noch nicht überall angekommen. Ist ja noch neu das Gerät.
Aber lange wirds wohl nicht dauern bis da was kommt.
Ein wenig Geduld denke ich wirst du noch haben müssen.
 
-Virus- schrieb:
Naja ich denke der Support für das redmi 3 ist noch nicht überall angekommen. Ist ja noch neu das Gerät.
Aber lange wirds wohl nicht dauern bis da was kommt.
Ein wenig Geduld denke ich wirst du noch haben müssen.
Also sage ich mal so kann ich es in ruhe kaufen und eventuell noch 1-2 Monate mit Englisch benutzen :) habe ja auch sonst immer die Rom Chillzz genommen :) da weis ich aber nicht ob der das Redmi 3 überhaupt Supporten wird oder Decuro
 
Er kann nur das machen was er hat... Sprich welche Geräte er hat.
Wenn du ihm gleich auch eins kaufst wird er sicher auch ne Rom dafür kochen :D
 
-Virus- schrieb:
Er kann nur das machen was er hat... Sprich welche Geräte er hat.
Wenn du ihm gleich auch eins kaufst wird er sicher auch ne Rom dafür kochen :D
Aso Ok...
 
Habt mal bisschen Geduld, das wird noch zwei oder drei Wochen dauern. Bei Xiaomi gibt es noch nicht mal ein offizielles Dev Rom für das Redmi 3. Und auf dem basieren fast alle anderen Roms, wie Xiaomi.eu, was auch deutsch hat.
 
Thoddü schrieb:
Habt mal bisschen Geduld, das wird noch zwei oder drei Wochen dauern. Bei Xiaomi gibt es noch nicht mal ein offizielles Dev Rom für das Redmi 3. Und auf dem basieren fast alle anderen Roms, wie Xiaomi.eu, was auch deutsch hat.
Ja das ist ja kein Problem :) will mir nur sicher sein das ich mit dem Redmi keinen Fehlkauf tätige!? Mal aber ne andere Frage? WEnn die ROM in Englisch ist sind dann auch die Apps die ich aus dem Playstore installiere komplett in Englisch? bzw. wenn ich im Chrome Browser was suche bekomme ich dann Englisch oder Deutsch angezeigt?
 
Ich nutze mein Xiaomi auf englisch. Apps sind dann englisch, Google dank Standortinformationen nicht. Man kann aber morelocale 2 installieren dass (sofern es Root-Rechte bekommt) die Sprache dann auf deutsch stellen kann -auch für Apps. :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Kommt das Redmi 3 noch als 32GB Variante?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
738
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.093
Oeli.
O
M
Antworten
0
Aufrufe
1.262
maikelno
M
Zurück
Oben Unten