3S Xiaomi Redmi 3s deutsch?

Meinst bestimmt die International Version (4G FDD-LTE: 800MHz Band20) des Redmi 3S. Bei deinem Link (mobile Website) kann man dies leider nicht so gut erkennen. Aber laut description die ich grad gelesen scheint es Int. Version zu sein; dort steht das LTE800 b20 dabei ist.
Darauf musst nat. achten wenn es diese Version des Gerätes sein soll.
Xiaomi Redmi 3S 32GB ROM 4G Smartphone

Die Version (6.0.5.0) die dort angegeben ist stimmt aber meine ich nicht.
"leider kommt es bei gearbest schon mal vor das dort shop ROM auf den Geräten ist; möchte jetzt aber nat nicht behaupten das dies oft der Fall ist, da ich erst von ein paar Fällen gelesen habe"
Wenn keine shop ROM drauf ist kommt sofort OTA Update auf MIUI 8.0.3.0 (mom aktuellste Global Stable), und die ist dann auch deutsch.

Gibt es aber (u.A.) auch bei geekbying, (auch Bezug aus ES Warenlager wo dann nur noch 11€ VK hinzu kommen) Hier ist keine shop ROM drauf gewesen; hab meins aus spanischen Warenlager. Ausgeliefert wird es mit MIUI 7.5.7.0 (wie angegeben), und Update auf Glb. Stable 8.0.3.0 kommt sofort per OTA.
[Spain Stock][Official International Version] XIAOMI Redmi 3S 5.0inch HD 4G LTE MIUI 7 Smartphone Qualcomm Snapdragon 430 Octa Core 3GB 32GB 13.0MP Touch ID Fast Charge 4100mAh - Dark Gray

Redmi 3s mit Band 20

Nat. auch in grau 32GB /3GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Verkäufer unbedingt als Nachricht "Send me please a sealed package/box" hinterlassen, damit ja keine Shop ROM drauf gelangt. Dann ist aufspielen beliebiger offizieller ROM per Update Methode kein Problem.
 
Die internationale Version sollte eine global Rom installiert haben und dort gibt es auch die Deutsche Sprache.
Die Versionen ohne lte Band 20 werden bestimmt alle die China Rom vorinstalliert haben und dort gibt es immerhin Englisch
Meins ist von geekbuying (keine shoprom, Deutsche Sprache) und ich meine das es dort grade im Angebot ist. "Black friday"
 
Das stimmt so aber nicht; auch bei geekbying ist Glb- Stable 7.5.7.0 auf dem Redmi 3S Int. drauf. Da ist kein Deutsch bei. steht auch so in Beschreibung, und ist auch so bei mir (u. anderen) angekommen.
Aber es kommt sofort per OTA Glb Stable 8.0.3.0 mit Deutsch.
Und dein Int. hatte sofort Deutsch drauf von geekbying?

Kürzlich war es noch einiges günstiger bei geekbying; für unter 140 € zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lamor200
Oh hopla jetzt wo du es erwähntst.
Ja vor der dem ota Update auf miui8 gab es wirklich kein Deutsch aber das Update wurde ja quasi direkt gemacht.
Schande über mich
 
Nabend!

Hab mir auch mal so ein 3S bei geekbuying bestellt. Gab es am 11.11. für lockere 120 Euro + diesem EU Priority Mail Versand für 1,50.
Hab auch schon eine Versandmitteilung. Leider ist der Status seit 16.11. immernoch "Paket unbekannt". Kommt mir Chronopost.fr (franzöischer Ableger von DPD).
Laut denen 2-7 Werktage Versanddauer, was ich nicht glaube.

Bin als alter Apple Jünger mal gespannt :)
 
Das 3S bei geekbying den für 120 € ?. Und ist es dann die 3/32 Internationale Version?
Kann schon sein das es zu dem Zeitpunkt mal so günstig war; hatte es da auch ne Zeit beobachtet.
Hatte mein 1. da allerd. schon aus ES.

Versuch die Tracking Nr. doch mal bei DPD.

Inzwischen gibts aber auch mal die 16/2 Version bei geekbying aus ES Warenlager für mom 125,18€; nur dies ist nicht die Int. Version.
[Spain Stock] XIAOMI Redmi 3S 5.0inch HD 4G LTE MIUI 7 Smartphone Qualcomm Snapdragon 430 Octa Core 2GB 16GB 5.0MP+13.0MP Touch ID Fast Charge 4100mAh Metal Body - Dark Gray

Redmi 3S 32/3 Int. Grau aus HK Warenlager kostet mom 134,81€.
International Version Xiaomi Redmi 3S 3GB 32GB Smartphone - Dark Gray

Würde aber auf jeden Fall die 3/32 Int. Version (grau) bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe die Int. 3/32 Version in grau bestellt. Die war am 11.11. für 120,- zu haben. Heute, wie bereits verlinkt, 134,-
Kommt allerdings aus HK. Und da ich Zeit habe, war mir das egal :)
Gruß
 
Wenns gut läuft geht es so durch. Kann aber auch schlechter laufen und bei Zoll hängen bleiben.
Aus china bestellen hab ich auch n.n vele Erfahrungen, zum. nich was Smartphone betrifft.
Kenne aber paar Seiten mit dies bezgl. Tips.
 
Das glaube ich kaum, da es über Frankreich kommt. Zudem erstatten die dann die Kosten, so zumindest wird es geschrieben. Hab ja auch noch die Versandversicherung abgeschlossen für 2,-. Da kann nix passieren :D
 
Wäre gut wenn du mal berichtest, wenns dann da ist.
 
Werde ich machen. Vor allem werde ich mich erst einmal mit Android auseinandersetzen müssen :crying:
 
Glaube das wird dir nicht schwer fallen.
 
Was hat dich dazu bewegt zu Android zu greifen und was war dein letztes Phone genau?
 
Einfach mal testen. Hatte mein letztes Android Phone vor sechs Jahren.
Derzeit hab ich ein 6s. Erstmalig dieses Jahr kein Upgrade gemacht.

Mur gefällt halt vir allem die Update Politik bei Android nicht. Ein Gerät bekommt eins, andere wiederum nicht.
Und oft bekommen ältere Androiden gar keine mehr.
Dem gegenüber steht allerdings auch die Preispolitik von Apple. Wobei Samsung und Giigle derzeit ja ordentlich mitziehen...
Will see, what I get [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: derred
Meine Überlegung ist da einfacher: Ich brauche keine Updates für Android (obwohl MIUI Leute da ganz fleißig sind), denn für den Preis eines iPhone kann ich mir 3-4 Jahre lang jedes halbe Jahr ein neues "redmi 3s" kaufen.
 
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
Ich brauche aber schon etwas hochwertigers, da ich viele Fotos mache.
Mich interessiert derzeit nur das Android zum Testen des Betriebssystems.
Im Auto hab ich auch ein Android Radio. Das ist zB nicht so mein Fall von der Bedienung her (allerdings alternativlos zum Gerät vom Fahrzeughersteller; andere Geschichte).

Jetzt wird es aber auch OT [emoji6]
 
Ok trotzdem noch mal ot
Ich finde es unfair, ein iPhone 6s (500€ und mehr) dann mit einem 120€ Androiden zu vergleichen. Es wird nur ein schlechtes Bild auf Android werfen :(
 
Keine Sorge, es geht nur um die Bedienbarkeit. Material, Kamera, Fingerrscanner etc. werden da nicht mit einfließen.
Das ein Galaxy S7 oder ähnlich da mehr drauf hat, bzw. gleichwertig einem iP6 ist, ist mir schon klar.
Nur gebe ich sicherlich nicht so viel Geld aus, um das zu testen ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
729
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.086
Oeli.
O
S
Antworten
3
Aufrufe
960
stabi
S
Zurück
Oben Unten