Redmi 4 Pro Links, um eine "global" Version zu bekommen = Deutsch + unverseucht

Deine Version ist die offizielle Global Stable, mittlerweile wird schon der offizielle Nachfolger (8.2.4.0) angeboten, per OTA oder per internen Updater sollte das Update möglich sein (falls Bootloader geöffnet, auch über TWRP)

Message - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: croapu
Hallo Hallo ich habe das redmi 4 mit 430 Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher .Unter über das Telefon steht bei mir MIUI global stable Rom 8.0.3.0.0 . ich habe also eine Shop Rom drauf. Wie kann ich eine Multi oder global Rom für dieses Modell flashen. Unter Systemaktualisierung kann ich die global Rom für das Prime nicht flashen da er sagt konnte Version nicht prüfen. Wie kann ich jetzt eine passende Rom finden und wie kann ich diese flashen?

Lg siggi
 
Vielen dank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
3.500
l.art
L
Fleischwurst
Antworten
2
Aufrufe
1.862
Fleischwurst
Fleischwurst
Juli.
  • Juli.
Antworten
8
Aufrufe
2.475
bluesmilex
B
Zurück
Oben Unten