Größe der Benachrichtigungs-/Statusleiste ändern ...?

Und gibt's jetzt eine Lösung ? Habe mir gerade mein Xiaomi Redmi Note 5 eingerichtet. Angeblich geht es mit der Pro Version. Bevor ich die 5€ für umsonst investiert habe. Danke
 
Welche Pro-Version; wovon ???
 
Vom Nova Launcher. Angeblich geht das mit der Pro Version.
 
Vergiss es! Ich nutze die Pro-Version. Die Status-Leiste lässt sich mit NOVA nicht anpassen. Woher hast du diese Info denn?
 
Siehe Anhang
 

Anhänge

  • 20180525_204335.jpg
    20180525_204335.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 591
:D - Ja das sind die Symbolgrößen der Apps in der App-Übersicht, oder auch auf den Screens. - Diese Funktion bezieht sich leider aber nicht auf die Symbolgrößen in der Statusleiste :( - Das hätte ich sonst längst geändert. Ganz sicher :)
 
O.K Danke. 5€ gespart.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Größe der Statusbar kommt mit Update MIUI 10
 
Quelle ? Wo gelesen?

... und wann kommt´s Update für´s 4X auf MIUI10?
 
Welche Xiaomi-Smartphones bekommen wann ein Update auf MIUI 10? Für China der Hersteller die Release-Termine der Preview-Versionen bekannt gegeben:

  • Juni 2018: Mi Mix 2S, Mi Mix 2, Mi 6X, Mi 6, Mi 5, Mi Note 2, Redmi S2 und Redmi Note 5.
  • Juli 2018: Mi Note 3, Mi 5X, Mi 5c, Mi 5s, Mi 5s Plus, Mi 4, Mi 4c, Mi 4S, Mi Max 2, Mi Max, Redmi 5, Redmi 5 Plus, Redmi 4, Redmi 4A, Redmi 4X, Redmi 3S, Redmi 3X, Redmi Pro, Redmi Note 5A, Redmi Note 4, Redmi Note 4X und Redmi Note 3
Wann genau das erste internationale MIUI 10 erscheinen wird, ist aktuell nicht bekannt

Quelle: MIUI 10: Xiaomi-Interface wird smart wie EMUI 8
 
  • Danke
Reaktionen: gosinga und ooo
Endlich eine Lösung gefunden !!

Statusleiste vergrößern

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich die Uhr (!) aus der Statusleiste entferne, bin ich happy. Diese hatte ich dort bereits "entfernt", ohne mich zu erinnern WIE ?!? - Nun ist die Uhr wieder dort, und ich hätte sie gern entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: rocky89

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.416
anddroid
A
A
Antworten
8
Aufrufe
11.041
rene3006
R
S
Antworten
3
Aufrufe
2.360
poonetsow
P
Zurück
Oben Unten