MIUI V10.1.1.0 ist da

@Pavilion
Hallöchen!
Ich wollte noch eine Rückmeldung zu meinem SD-Karten-Problem geben: SD-Karte in altes Handy gepackt. Von da aus auf dem Laptop gesichert, SD-Karte wieder ins xaomi gepackt, formatiert und anschließend wieder mit den gesicherten Daten gefüttert. Und siehe da! Es funktioniert!!! Was auch immer das Problem war... ‍♀️ Ich habe keine Ahnung!
Aber vielen Dank für Rat und Tat hier!

Viele Grüße
Christina
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
@MChristina ,
Danke für die Rückmeldung.
Da Deine SD Karte nun doch schon mal ausgesetzt hat,
würde ich die Sicherung öfter mal wiederholen, dann hast Du die Daten, eine neue SD Karte
zu bespielen ohne nennenswerten Daten Verlust.
So ähnlich wie ein Backup beim PC.
 
Hallo... Bin neu und habe mal. Eine Frage zum Backup. Wie kann es sein, dass plötzlich gelöschte Kontakte wieder bei mir im Telefonbuch stehen ohne, dass ich etwas gemacht habe? Kann man evtl sehen ob eine unbefugte Person per App oder Software ein Backup auf den PC gezogen hat? Vielen Dank für die Antwort
 
Ist das erst seit Miui 10 so, oder welche SW hast du drauf?
 
Bei mir waren die Kontakte mal auf Sim und GOogle gespeichert, Sim-Gelöschte waren dann wieder da, da er auch von Google die Kontakte synchronisiert hat. Da müsste es eine Option geben von wo die Kontakte angezeigt werden sollen.

EDIT:
Bild angefügt, allerdings hat sich das unter MIUI10 auch etwas verändert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-14-19-24-18-475_com.android.contacts.jpg
    Screenshot_2018-12-14-19-24-18-475_com.android.contacts.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
@Pavilion
Naja, was heißt die SD-Karte hatte einen Aussetzer!? Ich wurde eher sagen, es lag am caomi. Alle anderen Endgeräte hatten keine Probleme damit.
Aber trotzdem, sicher ist sicher...
Danke!
 
also ich finde ja, dass die Akkulaufleistung deutlich nachgelassen hat nach dem Update auf Miui 10.
Wäre schön wenn der nächste Update die Akkulaufleistung wieder etwas verbessert.
 
Hallo,

ich habe bislang Miui 10.1.1.0 noch nicht installiert, einiges davon gefällt mir nicht so sehr. Weiß jemand, ob es da demnächst noch ein anderes Update geben wird?
 

Ähnliche Themen

Pavilion
  • Pavilion
2
Antworten
31
Aufrufe
7.104
Mikehop
Mikehop
A
Antworten
0
Aufrufe
1.193
anddroid
A
Pavilion
  • Pavilion
Antworten
4
Aufrufe
1.498
Rescue
Rescue
Zurück
Oben Unten