Redmi 4X Erfahrungen

mayer12 schrieb:
Ich selbst nutze ein Nexus 5X, wenn man beide Geräte kurz hintereinander nutzt, merkt man, dass das Nexus in einer anderen Liga spielt
Woran kann man das festmachen außer am Preis?
 
Apfelbeere schrieb:
Aber: Es gibt bei Ulefone das Armor und das Armor2. Beide Geräte sind rund um die Welt brauchbar, denn es werden sehr sehr viele Frequenzen im LTE-TDD und LTE-FDD unterstützt..... es geht also, wenn der Hersteller will!!!

Gehen tuts vielleicht, aber ob es auch bei den von Dir genannten Geräten "läuft"? Sprich die Empfangsleistungen brauchbar sind? Da hätte ich meine Zweifel...
 
Die Geräte werden auch in Nordamerika eingesetzt und in Asien. Klagen über Empfangsprobleme existieren keine.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
959
Hilflos2020
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.828
rene3006
R
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
1.002
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten