Redmi 9 Software Updates

  • 91 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi 9 Software Updates im Xiaomi Redmi 9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

Jorge64

Ikone
Ich dachte ich mache mal Thread zu Software Updates fürs Redmi 9 auf.
Bei mir kam Heute Update auf

V11.0.4.0.QJCEUXM (MIUI11).

Patch Stand Juni 2020.
 
C

Costanzaa

Ambitioniertes Mitglied
Scheint das Aktuelle zu sein, welches ota ausgeliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
Ja, hatte auf der miui Seite geschaut, ist das aktuelle.
Miui 12 soll ja bereits verteilt werden, bin mal gespannt.
 
C

Costanzaa

Ambitioniertes Mitglied
Aber nicht und das redmi 9pro, oder?
 
J

Jorge64

Ikone
Das Redmi Note 9 Pro wird erst später folgen.
Hier geht es ja um das Redmi 9.
Da ist miui 12 bereits fertig und wird in Kürze auch für die global Version verteilt werden.
Das Note 9 Pro soll erst wesentlich später miui 12 bekommen.
 
Prazaar

Prazaar

Erfahrenes Mitglied
Was interessant wäre, welche MIUI 12 Funktionen werden unterstützt?
Super Wallpaper denke ich mal kann man knicken ;)
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Die 11.0.5.0 Well ist ziemlich lange, bei mir ist immer noch die 11.0.4 aktuell.

Falls es zu lange dauert, kann ich sie von der offiziellen MIUI Seite laden.
 
J

Jorge64

Ikone
Ja, mache ich auch immer so.
Die 11.0.5.0 ist ja bereits seit letzter Woche zum Download auf der miui Seite.
 
J

Jorge64

Ikone
Im Moment Sicherheits Patch Stand August mit Version 11.0.7.0.
September Patch ist zumindest für die global auch bereits raus, wird für EEA dann wohl in den nächsten Tagen kommen.
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Monatliche Updates kenne ich von Xiaomi gar nicht, ich rechne erst mit dem Oktoberpatch mit einer neuen Firmware.
 
J

Jorge64

Ikone
Bin auch positiv überrascht das bisher monatlich Updates kamen.
 
T

Tolaschmied

Erfahrenes Mitglied
Wann gedenkt Xiaomi endlich MIUI 12 für das Redmi 9 zu veröffentlichen? Das gibt's doch inzwischen nicht mehr. Jetzt haben es wirklich alle anderen Modelle schon bekommen. Das Hardware mäßig extrem ähnliche Redmi Note 9, das 9C, sogar das 8T hat es inzwischen.
 
T

Tolaschmied

Erfahrenes Mitglied
Wo. Zur. Hölle. Bleibt.

MIUI 12?

Das Handy ist eines der aktuellsten Xiaomis und wird völlig stiefmütterlich behandelt.
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Soooo stiefmütterlich nun auch wieder nicht, wenn man die Sicherheitspatches betrachtet. Das Note 9S hat 3 Monate lang nichts bekommen, während das 9 in der Zeit zwei Updates bekommen hat.
 
T

Tolaschmied

Erfahrenes Mitglied
Die Sicherheitsupdates sind mir relativ egal. Hatte noch nie in all den Jahren ein Sicherheitsproblem mit einem Android Phone. Ich hätte aber endlich gern das neue Kontrollzentrum und die Gestensteuerung von Android 10. Und die flüssigeren Animationen. Ob der Sicherheitslevel auf August oder September 20 steht ist mir dabei Schnuppe
 
W

werner100000

Erfahrenes Mitglied
Ich habe zum Redmi9 noch das Mi 9 T pro. Dieses hat Miui 12 schon bekommen. Ich sehe jetzt so für mich keinen Unterschied, außer das ich mich umgewöhnen mußte. All diese neuen Superfunktionen rauben mir Speicher, Akku und zügigen Bedienkomfort.
 
Ähnliche Themen - Redmi 9 Software Updates Antworten Datum
18
16
2