Redmi 9 Software Updates

So unterschiedlich können Prioritäten sein. Ich finde MIUI 12 einfach deutlich hübscher und netter zu bedienen als MIUI 11. Welches Monat beim Sicherheitspatch steht ist mir relativ wumpe.
 
Ich denke mal, das ist der Fluch des Mediatek-SOC... Aber wird schon noch kommen
 
Gab es ja schon für die China Variante und wurde dann wegen massiver Probleme gestoppt und die Geräte von Miui 12 wieder auf miui 11 runter gepatcht.
Daher denke ich das es noch dauern wird.
 
@Darkmenneken naja das Redmi Note 9 hat dem defacto selben Chip und hat MIUI 12 schon lange
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
nach der Wartezeit von 168 Stunden habe ich nun das Redmi 9 entsperrt und die MIUI Global v12.0.1.0.0.JCMIXM geflasht .
Funktioniert alles auch auf Deutsch und die Bänder 20 und 28 werden ebenfalls weiterhin unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und Jorge64
Und wieder 3 Wochen später und immer noch kein Update für die EU Version. Inzwischen wird's lächerlich. Gut, ich verwende das Einsteiger Handy natürlich nicht als Haupt Handy, sondern als Ersatz für meine Mutter, aber trotzdem. Was kann das so schwer sein? SoC ist nicht einzigartig, den haben sie doch schon seit Monaten auf MIUI 12.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
update : Redmi 9 global auf die aktuelle MIUI Global v12.0.2.0.0.JCMIXM geflasht . TOP!!!
 
videojo schrieb:
update : Redmi 9 global auf die aktuelle MIUI Global v12.0.2.0.0.JCMIXM geflasht . TOP!!!
Die MIXM gibt's schon länger. Die EUXM lässt auf sich warten
 
Herr im Himmel, was ist denn da los bei Xiaomi? Inzwischen haben das Redmi 8 und das Redmi 7 MIUI 12 bekommen. Das kommt dabei raus wenn man 300 verschiedene Handy Variationen an Markt hat. Ich glaub die haben einfach drauf vergessen...
 
Beim Redmi 7 sieht es nicht nach MIUI 12 aus, die MI Rom Version hat gerade mal Android 10 gesehen. Die EU Variante wartet wohl noch ewig. Genau wie beim Redmi 9.

Zur Zeit ist die Updatesituation bei Xiaomi eine mittlere Katastrophe.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Jorge64
Redmi 9C hat seit längerem die EUXM von 12.0, Redmi 8 und 8A hat die EUXM auch schon bekommen.

Redmi Note 5 (!) Und Redmi Note 6 Pro haben inzwischen die globale MIXM von 12.0.

Ich denke, die Knalltüten haben echt einfach vergessen auf die EUXM vom Redmi 9. Es ist jedenfalls vollkommen hirnrissig, wenn 2, 3 Jahre alte Devices ein großes Software Update vor den aktuellen Geräten bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ui, MIUI 12 für das indische Redmi 9 just heute erschienen... Dann kann es ja nur noch Wochen dauern, bis die EU Version Mal dran ist
 
Miui 12 indien hab ich aber schon was länger gesehen,nehmt doch die Global wenn ihr es nicht abwarten könnt,rooten nach eigenen Vorlieben debloaten oder weiß der Geier alles gut.Cheers!!!!
 
Naja, ob ich das jetzt nen Monat später kriege... Ich hab manchmal das gefühl, einige sitzen hier zitternd, mit rotunterlaufenen Augen krampfhaft aufs Display gebannt, wann das Update endlich kommt.

Entspannt euch mal, was ist los mit euch?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666- und Jorge64
@Darkmenneken ja gut, nur weils dir egal ist, muss das ja nicht auch uns betreffen. Was ist los mit dir?
 
Freunde...bleibt gelassen hier. Der eine möchte möglichst zügig up to date sein, ein anderer ist geduldiger und wartet ab. Es gibt da keine einheitliche Linie und jeder darf das halten, wie er möchte. Kein Grund für Animositäten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@sGässje genauso isses. Man darf ja wohl noch auf das Update gespannt sein, das jedes andere Xiaomi Handy schon teils seit Monaten hat.
 
Mein Mi8SE mit EU-Rom hat jetzt auch seit November kein Update mehr gekriegt... Ist dann halt so, ich denke die Geräteschwemme macht sich langsam wie befürchtet bemerkbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Was sehen meine entzündeten Augen??

IMG_20210125_214607.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und Jorge64

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
315
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
4
Aufrufe
653
Nightly
Nightly
J
Antworten
1
Aufrufe
96
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten