Redmi 9 Software Updates

Komische Updatepolitik bei Xiaomi. Nutze gerade wieder mein Mi9T...

Das hat 12.0.7, aber nur den Sicherheitspatch von Januar
 
So, hier ist MIUI Gobal 12.02 Stabil auf meinem Redmi 9 angekommen mit Stand der Sicherheitsupdates vom 2021-03-01. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Weiss jemand wann Android 11 oder MIUI 12.5 geplant ist?
 
Den Trick habe ich eben schon probiert,ist aber leider beim Stand März mit Android 10 geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, s9gg9 und Uranylacetat
China hat nun Android 11. Dann sollten doch wir in den nächsten Wochen auch mal dran sein. ;)
Xiaomi Firmware Updater
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, s9gg9, TheMissingLink und eine weitere Person
Wir werden ja sehen, wann es "durch den Äther" kommt... 😎 Ich schätze mal, im Juli ....
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Jorge64
Android 11 und 12 haben wir schon als Custom Rom,zu sehen im dazu gehörigen Thread,allerdings hab ich das noch nicht getestet.Was Firmware angeht denke ich mal so 2 bis 3 Monate,like ever.Cheers!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und Jorge64
Moin,

habe vor ca 2 Wochen das MIUI 10.0.2.0 Android 11 erhalten. Davor war es die 10.0.5.0 (o. .4.0.?) mit Android 10...

Läuft eigentlich soweit ganz stabil, außer das ich nicht auf die Fotos komme, die ich mit der Kamera aus dem Sperrbildschrim raus machte und wenn viele Animationen bei Spiele sind, ruckeln diese... Werde mich mal überraschen lassen, ob es noch einen Fix gibt dafür...
 
Update!
Screenshot_2021-06-28-12-44-32-469_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Uranylacetat, TheMissingLink, Wattsolls und 2 andere
Hier bei mir auch auf dem Redmi 9 mit 32 GB.

Vielen Dank für den Hinweis.

Android 11 mit Juni Patch👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Uranylacetat, Wattsolls, HCD und eine weitere Person
Moin, ebenfalls Redmi 9 Update Android 11 mit Juni Patch, Update ist sauber und echt fix durch gelaufen, rennt flott wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Uranylacetat, Wattsolls, -CALIBAN666- und 3 andere
So, nun ist das Upgrade auf Android 11 durch den "Äther" auch beim mir angekommen. 😎 Läuft alles soweit alles wie gewohnt.

Dem Redmi 9 war nur während des Upgrades warm geworden....
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken, Buzzy1984, s9gg9 und eine weitere Person
Moin. Hab mir jetzt die 12.0.2.0 per Hand installiert. Hat die jemand per OTA bekommen?
 
Ne,hab die auch nicht bekommen,meine Frau auch nicht,hab dann auch händig installiert,komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Na vielleicht kommt ja demnächst die 12.5.1.0 wieder automatisch.
 
Bei mir wurde die vor dem knappen Monat OTA angeboten 🤔. Aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Inwiefern?
 
In der App Übersicht lassen sich beispielsweise keine Apps mehr sperren und einige Benachrichtigungen werden auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt. Das ganze System läuft auch einfach nicht rund. Hin und wieder reagiert es nicht. Alles nur Kleinigkeiten, aber eventuell wird das mit der 12.5 behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
323
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
4
Aufrufe
674
Nightly
Nightly
J
Antworten
1
Aufrufe
98
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten