Xiaomi Redmi 9AT Appblockierfunktion

C

Chris9AT

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich bin nun eher notgedrungen zu einem Xiaomi 9AT gekommen..OK eigtl ganz cool aber hatte große Probleme mit den Energiesparmodus.Jetzt aber zu meinem Problem ich kann in der Appansicht(viereckige Taste) keine Apps blockieren also gegen ausschalten sichern.Hab schon gelesen nach unten ziehen aber da kommt kein Schlosssymbol. könnt ihr mir da helfen? Also eigtl geht's um Spotify.Nervt halt das es ständig beendet wird wenn man Mal kurz irgendwo anders ein Video /Datei anschaut/hört.Bin es gewohnt das der Ton von Spotify dann pausiert und wenn die andere Ton/Videodatei zu Ende ist Spotify sofort weiterläuft.nun bin ich gespannt ob es dafür Lösungen gibt.Danke schon Mal im voraus.
Grüße Chris
 
Drück mal länger auf die App drauf in der Tab Übersicht
 
diese Mär von dem mystischen Schloss, was ein endgültiges Schliessen verhindert, ist einfach nicht auszurotten
Android an sich und MIUI im Speziellen haben inzwischen ein sehr agressives Hintergrundmanagement. Du bist gezwungen, pro gewünschter App die Einstellungen zum Energiemanagement, zur Hintergrundaktivität und zum uneingeschränkten Zugriff auf mobile Daten manuell zu konfigurieren. Dazu gibts genügend entsprechende Hinweise und Anleitungen
✔ Keine Whatsapp - Benachrichtigungen (Ton, LED - Blinken) im Standby
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
300
MSSaar
MSSaar
5
  • 525024
Antworten
19
Aufrufe
1.717
525024
5
H
Antworten
3
Aufrufe
611
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten