Erste Eindrücke zum Redmi Note 10 Pro

Moin hab seit vorgestern das neue Redmi Note 10 pro in 6/128...Ansich ein schönes Handy, aber da sind bugs die Nerven.
Screenshots mit 3 Finger, obwohl eingeschaltet, funktioniert nicht.
AoD funktioniert nur mit abgeschalteter Miui Optimierung.
Ein Bild bearbeiten, also zb. Ausschneiden, funktioniert nicht.
Komme vom Note 8 pro 6/128 und ich finde das neue Note ein wenig ruckelig...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja das 8 Pro läuft runder, kann ich bestätigen.
Ist die V12.0.3.0 schön installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem 8er? Da ist die 12.0.4.0 drauf
 
Hallo @Onkel Bandit,

ich habe mir erlaubt, Deinen Titel etwas anzupassen. Ich denke, Dein Bericht eignet sich gut für einen Thread zu ersten Eindrücken zum Gerät.

Grüße und schönen Sonntag
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Jo, danke
Wie gesagt ist ein wertiges Handy mit Amoled Display, stereo und irre schnell laden, optisch ein Hingucker
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wald66 schrieb:
Gucke ich nachher, Handy hat meine Süße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Die Microruckler bei 120 Hz dürften am Prozessor liegen, hat das Poco mit gleichem Prozessor auch.
Was richtig fehlt ist eine gut sichtbare Benachrichtigungs-LED.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LED ist ja bei einem AoD was funktioniert, sinnfrei
 
Wenn das AoD richtig funktioniert, könnte ich auch auf eine Benachrichtigungs-LED verzichten. Hat mein aktuelles Mi9 SE auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Nein, zu hoher Verbrauch
 
Ein Amoled Display? Das brauch kaum mehr als ne LED
 
Bitte lasst uns hier nicht die alten Diskussionen aufwärmen, sondern beim Redmi Note 10 Pro und Euren ersten Eindrücken dazu bleiben. Danke für Eurer Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, chrisbrummbaer, Onkel Bandit und eine weitere Person
Dual SIM plus SD ist natürlich nice
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Gehören solche Diskussionen nicht zum Thema? Denn sonst ist man in jedem Thema irgendwie falsch...Man weiß mit euch echt nicht wo man was schreiben soll...🙄
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und Gugulugalaga
@ventil@tor
Hier soll es um erste Eindrücke zu einem Gerät gehen. Da ist doch nachvollziehbar und offensichtlich, dass eine Diskussion darüber, ob ein AOD oder eine LED sparsamer ist, hier nicht passt. Und das war es nun hier auch zu diesem Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Zwischen dem Verbrauch einer Benachrichtigungs LED und einem on always-on-display liegt etwa ein dreistelliger Faktor.
Egal wie viel sie ist es fehlt mir.
 
In älteren Versionen war es möglich eine Zeit Von-Bis einzustellen, was ebenso sparsam wäre. Ein AOD für 10sek ist kein AOD.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe und Kmt
Funktioniert ja mit der Deaktivierung der Miui Optimierung....
Wer kam eigentlich auf die Idee, den fingerprint auf die rechte Seite zu legen? Für mich ok aber meine Frau ist Linkshänder....
 
Nein nützt nichts, wenn das Handy auf dem Tisch liegt und privates einblendet?
Da ist eine Benachrichtigungs-LED besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Funktioniert bestens!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
18
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
267
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
E
Antworten
2
Aufrufe
170
emy090
E
Zurück
Oben Unten