Hintergrundbildkarussell auf dem Redmi Note 10 Pro lässt sich nicht deinstallieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
12.5.10 global Stable. Gibt keine Updates
 
ok, schade, mit der Version hat es bei mir geklappt...
 
Klickt einfach auf den Link den Ich hier verlinkt habe, zum Playstore und geht auf deinstallieren, dann ist die blöde App runter vom System. Ich hab das auf dem Redmi Note 8 Pro/9 Pro so erfolgreich gemacht.

Mi Wallpaper Carousel – Apps bei Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky, hugn, nate2013 und eine weitere Person
Jetzt hat es geklappt. Vor ein paar Tagen ging über den Link zwar der Button zur Deinstallation, aber nichts passierte. Jetzt ging es sofort.

Endlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Freut mich das es funktioniert hat 👍
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Wurde zwar angezeigt, daß es in meiner Region nicht verfügbar ist, aber deinstallieren konnte ich es mit diesem Link. Zumindest kam die Meldung "erfolgreich deinstalliert" . Nice
 
Ja wurde mir bei allen meinen Geräten, so angezeigt das es in der Region nicht verfügbar wäre.
Die App ist auf jeden Fall deinstalliert, das kannst du unter Apps verwalten nachprüfen die wird dort nicht mehr gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Ist bei mir auch im direkten Einstellungsmenü verschwunden, denn selbst dort stand es drin. Also bei den ganz normalen Settings (Mi 11T Pro)
 
Vielen Dank für den Link! Ich hatte eben das Update gemacht und danach auch dieses dusselige Karussell an der Backe, dazu noch mit nervigem Telekom Krempel, da ich so hohl war mein Mi 11 5G bei denen zu holen. Die letzten Jahre habe ich die Geräte immer so gekauft, daher hatte ich vergessen das die Provider gerne Mist drauf installieren 🙄

Gibt's vielleicht sonst noch irgendwelche Links oder Tipps, wie man so einfach unnötigen Kram deinstallieren kann? Bei mir schlummern noch andere Xiaomi Sachen wie Mi Credit, die ich gerne loswerden würde.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@Fulano Besten Dank, ich meinte aber eher sowas wie diesen Play Store Link 😉 Für ADB hab ich momentan weder Zeit noch Nerven 😄
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
622
guentherfb
G
E
Antworten
2
Aufrufe
267
emy090
E
S
Antworten
0
Aufrufe
203
sambrero
S
Zurück
Oben Unten