Ist das Redmi Note 10 Pro im Jahre 2023 noch zu empfehlen?

Mein Huawei P20 Pro wurde gegen das Note 10 Pro abgelöst. Mit Bigkaka 8.4 - v9.2-fix Config, ein absurdes Camera Flagschiff zu diesem Preis. Ja, 2023 lohnt der kauf noch, und dank offenem Bootloader sowieso bei dieser Hardware Kombination. Man ist grenzenlos Frei unterwegs in der Android Welt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@aLcaTr4z :

Was bedeutet Bigkaka 8.4 - v9.2-fix Config?
 
Vermutlich, ne Gcam Version. Aber die Bezeichnung, sind schon sehr absurd 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tag, Helfendehand, VampirKing und eine weitere Person
@aLcaTr4z :

Prima, vielen herzlichen Dank 👍.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatte mich nicht mehr wirklich mit gcam beschäftigt da ich in letzter Zeit immer öfter gelesen hatte das die originale Xiaomi Foto App
mittlerweile meistens bessere Bilder macht als die gcam mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es komisch vor, dass diese Kamera die Logs und config unter Downloads hat, da passt das eher nicht hin?!?
 
Kann mir jemand bitte nochmal sagen wie das nochmal mit den config Dateien funktioniert nachdem ich die gcam app installiert habe?
Also wie genau ich die config datei installiere.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Hi @Jorge64 ✌
hier mal ein Video, Hoffe es hilft dir 👍.
Config laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ "Benutzername" ansprechen :) Gruß, MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hi @Helfendehand :
Das hilft mir sehr, vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
@aLcaTr4z kurze Frage wie kann ich in der App zwischen Back und Frontkamera zwitschen? 🤔
 
Was hat das alles noch mit dem Grundthema zu tun?
Wer das Gerät mit Originalsoftware betreiben will, sollte folgendes für ein bald nicht mehr unterstütztes Gerät wissen:
Nein 2023 nicht mehr kaufen.
 
@wald66 warum wird es bald nicht mehr unterstützt? MIUI 14 bekommt es noch. Danach kann man mit Custom arbeiten. Für mich ist es immer noch eine eilerlegende Wollmichsau😉 Dennoch im Grundprinzip gebe ich Dir recht. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir ein anderes kaufen, mit langfristiger Updateversorgung.
 
@Steaven
MIUI 14 (Android 12) ist das letzte Update, das ist für einen Neukauf zu wenig.
 
Wenn MIUI 14 die letzte Version sein sollte, dann mit Android 13.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Da das Redmi Note 10 Pro immer noch hergestellt wird und neue Geräte direkt mit Android 12 ausgeliefert werden und es eines der erfolgreichsten Redmi Modelle ist ,wird es definitiv noch Android 13 bekommen und auch noch länger Sicherheitsupdates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
@Jorge64
Das Gerät gibt es seit deutlich über zwei Jahren, es hatte drei Android Updates bekommen. Angekündigt ist nur MIUI 14 auf Android 12, mehr wird auch nicht mehr kommen, alles andere ist Wunschdenken.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Helfendehand, medion1113, Jorge64 und eine weitere Person
Ich war einer der ersten, die das Gerät hatte, habe die ersten Bilder damit gemacht, ich kenne es.
 
Umso erstaunlicher das du dann nicht weißt das es erst ein Android Updates bekommen hat und nicht wie von dir behauptet 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Helfendehand, putzi168 und medion1113

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
203
Gambi
G
E
Antworten
15
Aufrufe
670
eberhardmehl
E
C
Antworten
2
Aufrufe
304
katersalatohr
K
Zurück
Oben Unten