MIUI 13 und Android 12 erste offizielle Global Rom V13.0.2.0.SKFMIXM

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@chris1995
Wenn du dich angemeldet als Tester sollte es gehen

Siehe #12
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht, aber man kann es direkt downloaden (dein link)
 
@chris1995
Versuch es
 
@rene3006
Hatte mich heute morgen als Tester angemeldet, scheint aber nicht geklappt zu haben.
Dann eben warten bis es offiziell ausgerollt wird.
Screenshot_2022-01-29-14-12-30-898_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@FiegePils1980
War zu erwarten
 
  • Danke
Reaktionen: derkleinemann
FiegePils1980 schrieb:
Hatte mich heute morgen als Tester angemeldet
Dazu wird auch noch ein MI Konto benötigt, was mir nicht gefällt.
 
@Meerjungfraumann
Ich habe ein Mi Konto. Aber werden wohl alle Slots voll sein.
 
@Meerjungfraumann
Hattest denn eins angemeldet?
 
Weiß man denn was die offizielle miui13 erscheinen wird
 
rene3006 schrieb:
Hattest denn eins angemeldet?
Nein, ich habe bei der Anmeldung als Tester an der Stelle abgebrochen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Sorry für Fehlversuche, laut meiner Quelle war die Rom nicht als Piilot makiert, laut Telegram ist es eine Pilot Rom, insofern würde ich ein paar Tage warten und dann nochmal ein locales update probieren. In der Vergangenheit, war es beim Mi 11 pro so das die pilot 3 tage eine pilot war und danach von jedem installierbar war, möglich das es bei dieser Rom ein paar Tage länger dauert, hier nochmal meine Quelle MIUI 13 Stabile: link per Xiaomi, Redmi e POCO | Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@chris1995
Das eine Recovery Rom für Mi Tester.
 
@rene3006 die aber schon in 2 Tagen eine normale Recovery sein kann, beim Mi 11 war das so pilot beta tester und 2 tage später konnte sie jeder flashen...ich würde es mal so alle drei Tage probieren, wichtig dabei nur das man die selbe Buchstabencombi bis aiufg den ersten Buchstaben hat das Kf sagt also welches handy es ist EU sagt welche Region und XM steht für XiaoMi. Der erste Buchstabe steht für die Rom Version hier steht R für Android 11 und das S steht für A12
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Firedance1961
Das ist mir soweit erstmal bekannt.
Das mit dem ändern innerhalb kurzer Zeit, wusste ich nicht. 😏
Ich versuche die ja auch über diesen Weg, nur momentan kein Beikommen.
 
Ist diese Anleitung hier schon bekannt?

Update to beta MIUI 13 EEA - Xiaomi Beta tester bypass

Zusammenfassung: Die MIUI 13 wird durch die Umbenennung der zip Datei akzeptiert. Hat bei mir super funktioniert. Beta würde ich die Version nicht finden, es ist eher eine stabile Version, welche sehr bald verteilt wird. Also entweder warten, diese Anleitung nutzen oder am Beta Programm teilnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, AHA79 und makes2068
@reziplikant

Vielen Dank für den Hinweis. Update hat mit der Anleitung problemlos geklappt.

Ein Fehler ist mir bisher in dem Update aufgefallen. Es lassen sich nicht mehr die einzelnen App auswählen, die z.B. den Dark Mode nicht nutzen sollen.

(Einstellungen > Display > Weitere Dunkelmodus-Optionen >)

Dort werden bei mir unter Einzelne Apps keinerlei App angezeigt 🤔
 
@Eduard stimmt, ich habe die Einstellung bei 12.5 immer in den Apps vorgenommen. Ich vermisse auch ein paar Android 12 Widgets, die Farbanpassung und moderne Statusleiste. Toll wäre auch das AOD mit Standart MIUI Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Also das aufspielen hat ohne Probleme geklappt. Bei mir fehlen auch die Einstellungen für einzelne Apps im Darkmode. Und die Sidebar lässt sich nicht aktivieren, obwohl die Funktion in den Einstellungen da ist. Ansonsten läuft alles sehr ruhig und flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
692
medion1113
medion1113
P
Antworten
5
Aufrufe
7.045
Fulano
Fulano
Steaven
Antworten
0
Aufrufe
645
Steaven
Steaven
Zurück
Oben Unten