MIUI-Optimierung lässt sich beim Note 10 Pro nicht mehr deaktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Antiappler darf ich fragen wie Du überhaupt bei Autofill etwas einstellen kannst ? Bei mir geht da gar nichts Screenshot_2021-04-29-16-24-31-559_com.android.settings.jpg
 
Nicht bei "Autofill" sondern auf "Auf Standardwerte zurücksetzen" 5 Mal tippen.

Siehe auch Beitrag #6

Funktioniert auch das nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: jghunter
Nein, ich kann nichts antippen weder "Auf Standardwerte zurücksetzen", oder beispielsweise auf "Maximale Zahl von Anfragen pro Sitzung". Deshalb Frage ich ja wie ihr das überhaupt machen konntet.
 
Es öffnet sich beim Antippen nix. Wie beim freischalten der Entwickleroptionen. Tippe einfach mehrmals drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es. Zwar sind sie immer wenn ich aus den Entwickleroptionen gehe ausgeblendet aber bei Bedarf schnell aktiviert. Wobei ich die jetzt sowieso nicht benötige
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler
@Fulano aber ich bekomme auch nach dem 5 Mal antippen keine Benachrichtigung oder so wie jetzt beim Aktivieren des Entwicklermodus
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Dann bin ich erst einmal raus...
 
War nach dem Update bei mir genau so und das mit dem 5x antippen hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@MadMax2
Anscheinend musst du unter "Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Sprachen und Eingabe -> AutofFill-Dienst" die Option "Google" auswählen, damit die "Autofill" Optionen in den Entwickleroptionen nicht mehr ausgegraut sind.
Nach Umschalten der MIUI Optimierung kannst du diese Einstellung bei Bedarf wieder auf die ursprüngliche Option zurückschalten.
 
@MadMax2

Bei Autofill habe ich nichts gemacht, sondern habe direkt auf "Auf Standardwerte zurücksetzen" getippt.

Habe zwar ein Redmi Note 9S, aber das macht keinen Unterschied.

@onemaster

Ich muss gestehen, dass ich ziemlich blöd geguckt habe, als der Toggle MIUI Optimierung plötzlich wieder weg war. 😕 Keine Ahnung, warum Xiaomi so etwas macht. Entweder gar keinen Zugriff auf die Entwickler-Optionen oder solch seltsame Sachen einfach lassen.

Oder es ist, modellübergreifend, einer der unzähligen Bugs, die bei Xiaomi gerne Mal auftreten, wenn es ein Update gab. 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
569
eberhardmehl
E
C
Antworten
2
Aufrufe
260
katersalatohr
K
H
Antworten
9
Aufrufe
2.574
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten