Probleme mit Anrufen und Whatsapp-Sprachnotizen

caramelchocolate

caramelchocolate

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Android Family 😊
Habe mir gedacht, ich erstelle hier ein Thema da ich momentan ein kleines Problem mit dem Redmi Note 10 Pro habe.

Wenn ich mit jemanden telefoniere oder in Whatsapp Sprachnotizen anhöre und das Handy ans Ohr lege, wird der Bildschirm gewöhnlich schwarz und das Smartphone ist im "Telefonieren-Modus". Leider kam es bei mir in letzter Zeit häufiger vor, dass ich vermutlich mit dem Ohr während dem Anruf oder Abhören der Sprachnotiz irgendwelche Dinge unabsichtlich geöffnet oder angetippt habe. Letztens hatte ich einen Anruf und während dem Anruf war plötzlich die Wecker-App geöffnet, ohne dass ich bewusst irgendwas gemacht habe da ich nur telefoniert habe. Auch bei Sprachnotizen hatte ich jetzt öfter das Problem, dass die Sprachnotiz während dem Anhören plötzlich pausiert hat und der Bildschirm von schwarz auf normal gewechselt ist, obwohl ich das Smartphone ununterbrochen ans Ohr gehalten habe, ich musste dann immer die Sprachnotiz erneut abspielen und ans Ohr halten.

Hatte jemand von euch ebenfalls dieses Problem oder wisst ihr woran es liegen könnte und wie man das beheben kann? Es klingt zwar lustig aber ist leider wirklich etwas mühsam mit der Zeit 😶 bei anderen Smartphones hatte ich dieses Problem nie, deswegen bin ich etwas verwundert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Looxer
Antworten
8
Aufrufe
547
wald66
W
Q
Antworten
11
Aufrufe
983
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
EmmundEmmchen
Antworten
14
Aufrufe
727
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten