Seit dem Update auf MIUI 13.0.3.0 (Android 12) wiederholte Abstürze und reboots auf dem Redmi Note 10 Pro

@schnecketot
Dankeschön, habe ich gerade gemacht,werde es beobachten😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Dublette entfernt. VGX.
Habe das Problem mit meinem Redmi Note 10 pro ( MIU 13.0.16.0) inzwischen auch. Handy stürzt laufend ab, vor allem im Stand by Modus ... ist doof, dass man dann nicht bemerkt, wenn man telefonisch nicht mehr erreichbar ist. Interessant ist, passiert dies während des Ladens, wird auch der Ladevorgang unterbrochen. Man wundert sich dann am nächsten Tag, dass das Handy fast leer und wieder abgestürzt ist.
 
Wir sind aber aktuell bei Version 14.03. ;-)
 
@makes2068 Ich hab das 13wr Miu und bekomme auch manuell kein anderes angeboten.
 
Africafan schrieb:
??
... Etwas mehr Infos könnten nicht schaden. EUXM? MIXM? Welche Region im Phone eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fulano SKFEUXM Region??? Deutschland?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@makes2068 Nach Wechsel der Region auf Indien konnte ich jetzt auch die 14er MIU installieren ... und bin jetzt bei 14.0.3.0. Mal sehen ob das was bringt bezüglich der ständigen Abstürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Also: Das Update auf MIU 14 alleine hat den Fehler nicht beseitigt, aber das anschließende Rücksetzen auf Werkseinstellung (Die neue Android und MIU Version bleiben erhalten). Keine Abstürzeehr, auch bei intensivem Gebrauch .... und das Gerät läuft viel flüssiger. OK, man muss wieder seine ganzen Programme neu installieren, aber das war es mir wert
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01 und Helfendehand

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
213
emy090
E
E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
156
makes2068
makes2068
S
Antworten
0
Aufrufe
189
sambrero
S
Zurück
Oben Unten