Update & Full-ROM 12.5.7.0 Stabil Beta (RKFEUXM) verfügbar

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update & Full-ROM 12.5.7.0 Stabil Beta (RKFEUXM) verfügbar im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
oxydaniel

oxydaniel

Neues Mitglied
HAb grad auf Belgien gestellt, da ging es sofort über OTA
 
S

schwindi0307

Neues Mitglied
OTA bei mir in Österreich auch gerade angekommen
 
C

chris1995

Stammgast
weiß man schon wann miui13 erscheinen wird
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
#Mod-Info:
Zu MIUI 13 allgemein geht es bitte hier weiter:
Alles zu MIUI 13

In diesem Thema bitte zur im Thementitel genannten Version. ;)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
quirli89

quirli89

Stammgast
Heftig, hab die Region gewechselt kommt nix, aber er hat von alleine einfach 10 Apps installiert... Xiaomi ist echt übler Müll 😫

(Edit: Scheint dann wohl neuerdings normal zu sein die Spamapps-Installation)
 
Zuletzt bearbeitet:
KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Erfahrenes Mitglied
Bei mir (mit Einstellung Region Österreich) hat es OTA auch schon am Samstag funktioniert, sogar per Push-Benachrichtigung 😊. Bislang kein Unterschied zu merken, läuft alles. Ob der Dauerwach-Bug weg ist, kann ich aber wohl erst nach 2 Wochen sagen.
 
makes2068

makes2068

Stammgast
Gefühlt hält der Akku etwas länger durch ;-)
 
Blackwater

Blackwater

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch immer nur das 10 sec AOD😝
 
R

reziplikant

Neues Mitglied
makes2068 schrieb:
Gefühlt hält der Akku etwas länger durch ;-)
Jo, kann ich bestätigen. Ist wieder richtig gut
 
P

Pommernman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich habe seit Dezember xiaomi.eu drauf und kann sagen das läuft einwandfrei. Der Akku hält gefühlt länger, das AOD funktioniert immer, das Sensor Problem beim telefonieren ist weg und alles andere wie Banking und so weiter funktioniert weiterhin. Also einfach nur ein Gewinn
 
Blackwater

Blackwater

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Akkuverbrauch wird weiterhin nur für die letzten 24 Stunden angezeigt.
 
B

bax

Ambitioniertes Mitglied
Puh,ich hätte es mal lieber nicht installiert. 20 Minuten Android Auto und 5 Minuten spielen ziehen mir 12% weg,ich kann regelrecht zuschauen wie es bergab geht.
 
M

mikesch25

Neues Mitglied
Sieh mal in den Einstellungen - Akku + Leistung - Stromverbrauchsliste (umschalten auf Details) nach, ob du vielleicht den Dauerwach-Bug hast. Dann wäre der Balken bei Wach durchgehend.
Dann einmal das Handy neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze die "Antworten" Funktion. Zitate sind bitte auf Kerninhalte zu kürzen, sofern diese überhaupt nötig sind. Gruß Fulano
B

bax

Ambitioniertes Mitglied
Tatsächlich. Balken war durchgehend. Habe neu gestartet und habe jetzt zumindest kleine Unterbrechungen, müsste also wieder passen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den wertvollen Tipp.
 
Phintor

Phintor

Ambitioniertes Mitglied
Was ich einfach nur traurig finde ist, dass ein 70€ Smartphone von Realme monatlich Sicherheitsupdates bekommt und es beim N10P wie in einer Lotterie ist.
Kommt etwas? Wie lange wird es dauern? Von wann ist der Sicherheitspatch?

Hier bekleckert sich Xiaomi nicht gerade mit Ruhm und lässt schlimmes erahnen sobald der Nachfolger erst auf dem Markt ist.
 
Phintor

Phintor

Ambitioniertes Mitglied
@medion1113
Danke für den Hinweis. Aber von Beta Versionen halte ich mich inzwischen fern.
In der Richtung habe ich einige eher schlechte Erfahrungen gemacht. Inklusive Softbrick.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@Phintor
Welchen Status die Rom hat siehste du normalerweise nicht.
Das Update wird wahllos und nur für einen kurzen Zeitraum ausgerollt.
Wenn das Feedback positiv ist wird die Rom nach einem gewissen Zeitraum dann für alle ausgerollt.
Derjenige der es als erster angeboten bekommt und installiert ist dann unbewusst Betatester.