Update & Full-ROM 12.5.7.0 Stabil Beta (RKFEUXM) verfügbar

makes2068

makes2068

Stammgast
146
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Selkie
HAb grad auf Belgien gestellt, da ging es sofort über OTA
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Selkie und makes2068
OTA bei mir in Österreich auch gerade angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Selkie und makes2068
weiß man schon wann miui13 erscheinen wird
 
#Mod-Info:
Zu MIUI 13 allgemein geht es bitte hier weiter:
Alles zu MIUI 13

In diesem Thema bitte zur im Thementitel genannten Version. ;)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig, hab die Region gewechselt kommt nix, aber er hat von alleine einfach 10 Apps installiert... Xiaomi ist echt übler Müll 😫

(Edit: Scheint dann wohl neuerdings normal zu sein die Spamapps-Installation)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir (mit Einstellung Region Österreich) hat es OTA auch schon am Samstag funktioniert, sogar per Push-Benachrichtigung 😊. Bislang kein Unterschied zu merken, läuft alles. Ob der Dauerwach-Bug weg ist, kann ich aber wohl erst nach 2 Wochen sagen.
 
Gefühlt hält der Akku etwas länger durch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch25
Noch immer nur das 10 sec AOD😝
 
makes2068 schrieb:
Gefühlt hält der Akku etwas länger durch ;-)
Jo, kann ich bestätigen. Ist wieder richtig gut
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Hallo ich habe seit Dezember xiaomi.eu drauf und kann sagen das läuft einwandfrei. Der Akku hält gefühlt länger, das AOD funktioniert immer, das Sensor Problem beim telefonieren ist weg und alles andere wie Banking und so weiter funktioniert weiterhin. Also einfach nur ein Gewinn
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Der Akkuverbrauch wird weiterhin nur für die letzten 24 Stunden angezeigt.
 
Puh,ich hätte es mal lieber nicht installiert. 20 Minuten Android Auto und 5 Minuten spielen ziehen mir 12% weg,ich kann regelrecht zuschauen wie es bergab geht.
 
Sieh mal in den Einstellungen - Akku + Leistung - Stromverbrauchsliste (umschalten auf Details) nach, ob du vielleicht den Dauerwach-Bug hast. Dann wäre der Balken bei Wach durchgehend.
Dann einmal das Handy neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze die "Antworten" Funktion. Zitate sind bitte auf Kerninhalte zu kürzen, sofern diese überhaupt nötig sind. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: bax
Tatsächlich. Balken war durchgehend. Habe neu gestartet und habe jetzt zumindest kleine Unterbrechungen, müsste also wieder passen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den wertvollen Tipp.
 
Was ich einfach nur traurig finde ist, dass ein 70€ Smartphone von Realme monatlich Sicherheitsupdates bekommt und es beim N10P wie in einer Lotterie ist.
Kommt etwas? Wie lange wird es dauern? Von wann ist der Sicherheitspatch?

Hier bekleckert sich Xiaomi nicht gerade mit Ruhm und lässt schlimmes erahnen sobald der Nachfolger erst auf dem Markt ist.
 

Anhänge

  • IMG_20220209_185836.jpg
    IMG_20220209_185836.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makes2068 und tag
@medion1113
Danke für den Hinweis. Aber von Beta Versionen halte ich mich inzwischen fern.
In der Richtung habe ich einige eher schlechte Erfahrungen gemacht. Inklusive Softbrick.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Phintor
Welchen Status die Rom hat siehste du normalerweise nicht.
Das Update wird wahllos und nur für einen kurzen Zeitraum ausgerollt.
Wenn das Feedback positiv ist wird die Rom nach einem gewissen Zeitraum dann für alle ausgerollt.
Derjenige der es als erster angeboten bekommt und installiert ist dann unbewusst Betatester.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
34
Aufrufe
4.205
KickSomeAZZ
KickSomeAZZ
makes2068
Antworten
102
Aufrufe
12.265
wald66
W
Zimzarnix
Antworten
38
Aufrufe
5.436
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten