Update (OTA) 12.5.4.0 (RKFEUXM)

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei anderen Modellen auch so?

Doch, das Update ist nun für Deutschland raus. Bei mir kam es vor wenigen Stunden an, Region ist weiterhin auf Deutschland eingestellt. Kann sein, dass es nicht gleichzeitig auf allen Geräten erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Perle31 schrieb:
Habe heute das Update runtergeladen und meine Telefonsensor funktioniert endlich 😄
Bei mydealz berichtet jemand das es bei ihm auch nach dem Update immer noch nicht funktioniert.

Scheint also wohl leider nicht generell behoben zu sein.

Gestern bei meiner Kollegin umgestellt auf Österreich.
Mui Symbol geklickt.
Schon kam die Update Meldung mit 953mb.

Bei mir gehts auch nicht, die App macht das telefonieren aber ein kleines bisschen angenehmer.

Und Double Tapp to Wake geht bei mir (seit Beginn) auch nur gefühlt bei jedem zweiten mal.....war bei meinem alten Note 5 nicht so.

Update bei meiner Bekannten ist drauf. Sie war erstmal genervt, nach dem Update Hintergrundbild weg. Hintergrund war schwarz.
Sowas darf ja bitte auch nicht sein.

Update kam bei mir direkt bei der Ersteinrichtung.

Probleme beim telefonieren mit dem Sensor zum Glück bisher keine.

• Danke
Reaktionen: Rider-
Ist eigentlich was bekannt wann das enhanced edition Update fürs Redmi Note 10 Pro kommen soll?
Lese in Berichten immer nur vom Redmi Note 10 Pro 5G.

Das Update könnte ja gerade in Sachen Performance was bringen.

Was ist das enhanced edition?

Verbessert zum Beispiel das Speicher Management und die Performance,gerade auf etwas schwächeren Geräten und noch einiges mehr,hier Mal ein Artikel dazu:

Statt MIUI 13: Xiaomi stellt MIUI 12.5 Enhanced Edition vor

Fürs F3 ist es schon da,für die Redmi Note 10 er Reihe ist es wohl für diesen Monat angekündigt.

• Danke
Reaktionen: quirli89
@Jorge64 Wenn ich mir deinen Link durchlese, wird aber das Redmi Note 10 pro nicht mit aufgeführt.
Und es steht noch in den Sternen ob es überhaupt in Europa erscheinen wird.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@FiegePils1980 :
Das hatte mich ja auch gewundert, daher hatte ich gefragt ob jemand da mehr weiss.
Beim Poco F3 haben es hier einige schon mit Region Deutschland bekommen und es würde mich doch sehr wundern wenn die das Note 10 Pro auslassen würden.

• Danke
Reaktionen: FiegePils1980