Update (OTA) 12.5.4.0 (RKFEUXM)

S

schwindi0307

Neues Mitglied
12
Update (OTA) 12.5.4.0 (RKFEUXM) ist bei mir gelandet (Österreich) Screenshot_2021-08-16-10-35-49-452_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AHA79 und Eduard
kaum die Region auf Österreich umgestellt, gleich das Update gefunden. Danke für den Hinweis 😉
 
Ich frag mich warum ihr den Juni Patch bekommen habt. Ich habe den July Patch bekommen inkl. der automatischen Steuerung des Darkmodus (reagiert nun automatisch auf Sonnen auf und Untergang)
 
Vielleicht ist es ein Übersetzungs oder Schreibfehler, hab auch den Juli-Patch! Bei Sicherheitsstatus steht 2021-07-01
Google Play 1.Juni 2021.
Bin mir nicht mehr sicher aber war bei der
12.5.3.0 nicht auch schon der Juli Patch
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Nein da war er Juni genau wie bei Google Play auch. Gruss
 
Bekannte wartet auch drauf. Für hier die stellt nichts um. Einige Bugs in der alten Version.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Mit der neuen 12.5.4 läuft das XRN10p wieder etwas smoother, als vorher.

Keine Ahnung, ob die in dieser Hinsicht da etwas verändert haben.

War echt drauf und dran, es zu verkaufen und mir ein X3 pro mit schnellerem 800er Snappy zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Eduard
Bei mir läuft alles flüssig, auch über die AkkuLaufzeit kann ich mich nicht beschweren.

Aber der nervigste Bug: Angenommene Anrufe werden jetzt automatisch auf meine Galaxy Watch geleitet. Das Telefon kämpft in den ersten Sekunden und wechselt immer zwischen Bluetooth/Telefon, Bluetooth gewinnt aber immer.

Absoluter Mist, ich will doch nicht standardmäßig dauernd meine Uhr ans Ohr halten....
(Lösung: Anrufe für die Uhr in den bluetooth einstellungen deaktivieren. Nachteil: Anrufe können im Nachhinein nicht mehr an die Uhr übergeben werden und oben in der notification Leiste habe ich kein Connect Symbol mehr, weiß also nicht ob die Uhr verbunden ist oder nicht.)
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Wann bitte kommt fS Update endlich normal über Deutschland. Meine Kollegin sagte ihr 10er spinnt teils echt schon
 
Da würde Ich nicht drauf warten. In letzter Zeit, dauert es für Region DE ewig bis was kommt. Stell einfach dauerhaft, auf Region Österreich, und das Problem ist gelöst.
Es gibt auch keine Nachteile oder Probleme dadurch.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackwater und Eduard
Nur die Zeitzone ändern?
Google Play einfach manuell updaten per APK
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Region
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Nein nicht die Zeitzone, sondern die Region.
 

Anhänge

  • IMG_20210825_100310.jpg
    IMG_20210825_100310.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: bax, Eduard und DanX
Blöde Frage
Mein Kollege betreibt seins mit 2 Simksrten. Im 1 Slot die Hauptsim wo auch Internet mit drüber laufen soll. Die 2 nur für Anrufe
Er sGte es kommen keine WhatsApp Nachrichten an.
 
Dann für WhatsApp mal das alles machen..

  • Autostart aktivieren
  • Energiesparmodus auf keine Beschränkungen stellen
  • Taskmanager App mit dem schloß sichern, aber nicht aus dem Task-Übersicht schieben
 
Die kommt erst garnicht an bei ihm.
 
Dann würde Ich WA mal neu installieren, und trotzdem die ganzen Maßnahmen da durchführen, dann sollte das auch funktionieren.
 
Oder sind die Einstellungen falsch zugeordnet für die Sim Karten? Sim 1 Internet und Zelefon drine haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Er hatte mobile Daten aus.
 
Sagt mal.
Mein Kollege hat ja 2 Simksrten drine. Nun werden ihm viele Kontakte doppelt angezeigt. Wie bekomme ich das weg?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
34
Aufrufe
4.205
KickSomeAZZ
KickSomeAZZ
R
  • Rennschwabe
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5.304
proudlyS23plus
proudlyS23plus
makes2068
Antworten
23
Aufrufe
3.651
tag
T
Zurück
Oben Unten