Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag mich warum ihr den Juni Patch bekommen habt. Ich habe den July Patch bekommen inkl. der automatischen Steuerung des Darkmodus (reagiert nun automatisch auf Sonnen auf und Untergang)
Vielleicht ist es ein Übersetzungs oder Schreibfehler, hab auch den Juli-Patch! Bei Sicherheitsstatus steht 2021-07-01
Google Play 1.Juni 2021.
Bin mir nicht mehr sicher aber war bei der
12.5.3.0 nicht auch schon der Juli Patch
Bei mir läuft alles flüssig, auch über die AkkuLaufzeit kann ich mich nicht beschweren.
Aber der nervigste Bug: Angenommene Anrufe werden jetzt automatisch auf meine Galaxy Watch geleitet. Das Telefon kämpft in den ersten Sekunden und wechselt immer zwischen Bluetooth/Telefon, Bluetooth gewinnt aber immer.
Absoluter Mist, ich will doch nicht standardmäßig dauernd meine Uhr ans Ohr halten....
(Lösung: Anrufe für die Uhr in den bluetooth einstellungen deaktivieren. Nachteil: Anrufe können im Nachhinein nicht mehr an die Uhr übergeben werden und oben in der notification Leiste habe ich kein Connect Symbol mehr, weiß also nicht ob die Uhr verbunden ist oder nicht.)
Da würde Ich nicht drauf warten. In letzter Zeit, dauert es für Region DE ewig bis was kommt. Stell einfach dauerhaft, auf Region Österreich, und das Problem ist gelöst.
Es gibt auch keine Nachteile oder Probleme dadurch.
Blöde Frage
Mein Kollege betreibt seins mit 2 Simksrten. Im 1 Slot die Hauptsim wo auch Internet mit drüber laufen soll. Die 2 nur für Anrufe
Er sGte es kommen keine WhatsApp Nachrichten an.