Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Hallo @KessyII,
öffne einmal die Kontakte-App und gehe dann oben rechts auf den Kreis. Dort sollte Dein GMX-Konto angezeigt werden. Dieses wählst Du aus und dann solltest Du die Kontakte löschen können.
Du kannst auch mal in Deinem GMX-Konto im Browser nachsehen, ob die Kontakte dort ebenfalls vorhanden sind. Falls ja, kannst Du sie dort löschen, was sie auch auf Deinem Smartphone entfernen sollte.
öffne einmal die Kontakte-App und gehe dann oben rechts auf den Kreis. Dort sollte Dein GMX-Konto angezeigt werden. Dieses wählst Du aus und dann solltest Du die Kontakte löschen können.
Du kannst auch mal in Deinem GMX-Konto im Browser nachsehen, ob die Kontakte dort ebenfalls vorhanden sind. Falls ja, kannst Du sie dort löschen, was sie auch auf Deinem Smartphone entfernen sollte.
Zuletzt bearbeitet:

. Die GMX-App habe ich jetzt installiert. Vorab noch ein kleines Problem: Die Gmail-App kann ich leider nicht entfernen. Das führt dazu, dass beide jetzt parallel laufen. Gibt es da einen Trick, sie doch zu deinstallieren?

Mir ist es immer noch nicht gelungen, die Mailadressen in Android zu importieren. Hier mal ein Foto der Konten in Kontakte: