Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Note 11SAkku Stromverbrauch Android System beim Redmi Note 11 bei 30%
Ich habe das Redmi Note 11s neu und wollte fragen, ob es normal ist, dass auf der Stromverbrauchsliste das Android System ganz oben auf der Liste ist (schaue Anhang).
@Marcelo123
Also Android System sollte nicht allzu lange die erste Stelle einnehmen.
Du könntest das Update nochmal installieren oder ein Reset machen.
Wie lange ist es denn schon so?
Danke für die Antwort. Ist schon so, seitdem ich das Handy gekauft habe (Weihnachten letztes Jahr). Ich probiere es mal mit Update nochmal installieren.
Kommt halt auch darauf an, wie du es nutzt. Wenn es die meiste Zeit rumliegt und du nur dreimal am Tag eine WhatsApp liest oder schreibst, dann erhöht sich natürlich der Anteil den das System im quasi Leerlauf braucht. Da der Verbrauch durch den Bildschirm relativ gering ist, vermute ich jetzt einfach mal, dass das bei dir ungefähr so ist. Dann ist das aber OK so.
Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn es viel genutzt wird und dann System oben steht.
Ich kenne mich mit dem akkuverbrauch bei den 10 Sekunden AODs nicht aus,aber denke auch das die so gut wie nichts verbrauchen dürften ,gerade im Standby dürften die ja nichts verbrauchen.
Hatte aber nicht dran gedacht das das 11s ja kein richtiges AOD hat,sondern nur den 10 Sekunden Modus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Habe beim redmi Note 12 4G AOD auf 10 Sekunden und da habe ich über Nacht 4 Prozent Verlust,aber ist das mit den 10 Stunden Hintergrund Verbrauch(sieht man im Screenshot) normal?