Alles zum Redmi Note 11 (Pro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum das Note 10 Pro einen besseren Prozessor und eine bessere Grafikeinheit als das Note 11 Pro hat ist schon erstaunlich.
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha und Jorge64
Ich habe mal beim günstigsten Modell zugegriffen, mit Code & Mi-Points kam ich auf knapp 130€ - da wollte ich doch mal schauen, wie es sich im Vergleich zu Note8Pro, Note8T, Note9s & Note10Pro so macht... :p
Vor allem hat mich die kompaktere Größe gelockt - mein Hauptgerät ist immer noch mein MiA2lite, aber ich glaube ich muss wirklich langsam mal alles umziehen - davor graut mir... Von der Größe würde ich ja gern das A3 nehmen, aber da fehlt mir der 3er-Slot & mit dem Adapter hat man dann immer den blöden Knubbel in der Hülle hinten...
 
Moin, ich habe für meinen Vater das Redmi Note 11 gekauft. Jetzt suche ich ein schickes Case für das Gerät. Bei Amazon wurde ich noch nicht fündig. Hat da wer schon was nettes gefunden?
Und zum Gerät selbst, ich bin positiv überrascht. Für 150 Euro ist das mittlerweile schon recht ordentlich.

Grüße
 
Hier noch ein Test:
Redmi Note 11 Testbericht - Schmidtis Blog

Bemängelt wird wie schon erwartet der Prozessor und die nur 4 GB RAM,obwohl es zur Zeit flüssig zu laufen scheint ,und die Kamera ist wohl nicht besonders gut.

Und das Android 12 erst im dritten Quartal angekündigt ist,was viel zu spät ist.
 
Redmi Note 11 Pro 5G
Wo kaufe ich das denn jetzt?
Es werden zur Zeit nur die 'nicht Pro ' angeboten.
 
@Andycandy Hi Andybrandy ;)
Hab mich auch schon blöd gesucht, was das Thema Hülle angeht. Bei Amazon gibt es Hüllen angeblich passgleich für Redmi Note 11 4g & redmi 10. Da aber beide Geräte unterschiedliche Maße haben, erspare ich mir den Fehlkauf!
hatte gehofft das die Bauform die selbe ist wie bei einem anderen Modell und man bei der Suche fündig wird. Scheint nicht so.
Ich schließe mich deiner Frage an.
So wie es aussieht, müssen wir die erste Zeit die im Lieferumfang enthaltene Hülle nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andycandy
Myomy schrieb:
Redmi Note 11 Pro 5G
Wo kaufe ich das denn jetzt?
Es werden zur Zeit nur die 'nicht Pro ' angeboten.
Aktuell noch gar nicht.
Für die aufgerufenen 370€ würde ich es auch absolut nicht empfehlen. 300€ wären in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6, Jorge64 und Myomy
@Kmt
Ah , gut. Dachte schon hätte nicht richtig gesucht.
Die 6\128 Version 379,- sogar.
Ja das ist ganz schön happig.
 
Ich dachte zuerst, die Angabe bei der Videoaüflösung max. 1080/30 ist nur vorab, aber in Tests las ich jetzt, dass es tatsächlich nicht mehr können soll. Ich brauche wirklich keine 4K etc., aber 1080/60 nutze ich schon gerne, daher ist das ein K.O.-Kriterium. Kann das tatsächlich sein, dass Xiaomi 2022 so einen Rückschritt macht?
Und da mir das 12 mit 800 zu teuer ist, werde ich nach vielen Jahren Xiaomi jetzt tatsächlich mal das ganze Realme, Oppo etc. ansehen müssen, wobei das ja ein Fass ohne Boden ist, wenn man sich mit den Marken noch nie beschäftigt hat...

Schönes Wochenende
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Tatsächlich hatte ich mich auf die Vorstellung des Redmi Note 11Pro 5G gefreut. Aber die setzen 379 Euro für die 8/128GB an. Das ist alles, nur nicht attraktiv.
Ursprünglich wollte ich es bei Veröffentlichung direkt bestellen aber ich werde abwarten.
Max 300 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@Hardbody :
Das mit der Kamera hatte ich auch in einem deutschen YouTube Video zum Note 11 gesehen,da war man auch etwas sprachlos das die Kamera nicht mehr bietet.

Liegt denke ich am schwachen Prozessor,zumindest beim nornalen Note 11.

Insgesamt ist es ja in vielen Teilen ein Rückschritt,wie zum Beispiel auch beim RAM und beim Prozessor.

Auch beachtlich das bei der 64 GB wohl fast 28 GB vom System bereits vorab belegt sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mydealz sind schon die ersten Nutzer die es schon haben sehr enttäuscht von der lahmen Performance und der schlechten Kamera beim Note 11.
 
Jorge64 schrieb:
@Hardbody :
Das mit der Kamera hatte ich auch in einem deutschen YouTube Video zum Note 11 gesehen,da war man auch etwas sprachlos das die Kamera nicht mehr bietet.

Liegt denke ich am schwachen Prozessor,zumindest beim nornalen Note 11....

Nein, ich wollte sogar das Note 11S, aber das kann auch nicht mehr.

Jetzt muss ich mich durch die ganzen Oppo und Realme durcharbeiten, die sind ja noch unübersichtlicher als Xiaomi 🤪...
 
  • Danke
Reaktionen: mach6, Myomy und Jorge64
@Hardbody :
Das ist in der Tat komisch,denn das realme 8 kann 4k Videos,und das hat den Helio g95 drin und das Note 11s hat den Helio g96.
 
Das Redmi 11 pro 5G 6/128(64) ist jetzt offiziell im Mi Shop gelistet.
Es soll 369,9 Euro kosten.
Allerdings noch als Status nicht vorrätig.
Ich würde auf jeden Fall auf die 8/128 Version warten und definitiv nicht zu diesem Preis kaufen. Vor allem soll die 8/128 Version noch teuerer sein.
Bin gespannt
Gucke mich schon bei anderen Herstellern um 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Myomy
370€ für 64GB?
 
6/64 = 329 Euro
6/128=369 Euro
Ich warte auch die 8/128 GB Version da ich eine Performance Steigerung zu meinem 6/128 Note 10 Pro erwarte.
Wie vorher bereits geschrieben bin ich nicht bereit mehr als 300 auszugeben. In der Preisklasse gibt es interessante Modelle von Samsung der A Reihe die Hardwaretechnisch nicht schlechter sind.
Z.b. M52 mit 8/128 und 120hz Display und und und
Okay es ist aus der M Serie nicht A. Aber die Hardware ist identisch.
 
sunandfun schrieb:
Ich warte auch die 8/128 GB Version da ich eine Performance Steigerung zu meinem 6/128 Note 10 Pro erwarte.
Der Prozessor ist ca. 7 % besser vom 11 Pro 5G. Sehr viel solltest du nicht erwarten. Das ist nur ein winziger Sprung.
 
  • Danke
Reaktionen: sunandfun und Jorge64
Kann man irgendwo schon das Redmi Note 11 Pro 5g bestellen bzw. kaufen? İch gucke nach dem 8/256GB Modell. 👌
Selbstverständlich die EU/Deutschland Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.184
summitradio
S
aifehler
Antworten
0
Aufrufe
48
aifehler
aifehler
Wollywachtel
Antworten
7
Aufrufe
383
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten