Hat das Redmi Note 12 Pro kein Always On Display?

Jorge64 schrieb:
@Rumlungerer :

Wie ist denn da der Akkuverbrauch?

Blinkt da dann das Display solange bis man die Nachricht sieht ...

Die Frage nach dem "Akkuverbrauch" ist schwierig zu beantworten, da es ja auch davon abhängt, wie viele Benachrichtigungen dargestellt werden müssen.

Zu Zweitens: Mmmh? Was bedeutet "bis man die Nachricht sieht"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Rumlungerer :
Ich meinte damit das zum Beispiel um 14 Uhr eine Nachricht reinkommt,man aber erst um 18 Uhr drauf schaut aufs Handy.

Dann würde es 4 Stunden blinken.

Am besten gelöst ist es bei Samsung direkt oder mit der App aodnotify,die aber nur auf Samsung Geräten komplett funktioniert.

Da kann man einstellen das das AOD nur bei einer Benachrichtigung angeht und dann kann man alles mögliche zusätzlich einstellen wie zum Beispiel wann die Benachrichtigung verschwinden soll oder auch Zeitintervall einstellen,etc.
 
@Jorge64 Kannste alles einstellen. Ich habe z.B. "30 min" eingestellt, dann hört es auf zu blinken. In dieser Zeit habe ich mindestens einmal auf dieses Teil geglotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hi also der Chinaman sagt entwickler Optionen etc. Einfach anschauen sollte funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Baer1905
@MichL1987
Man darf die MIUI Optimierung bei neuen Geräten NICHT ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhh, man "darf" nicht - ist V.E.R.B.O.T.E.N! Dafür kommt man ins Gefängnis. :1f606:
Am meinem RN12P5G isses aus, funktioniert wunderbar und ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
@der_peter
Viele Apps haben damit Probleme, und funktionieren nicht mehr. Glück gehabt, verboten ist es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Wie habt ihr Apps wie Notifybuddy beim RN12Pro5G zum Laufen bekommen? Bei mir funktioniert die App nicht und leider auch keine andere BenachrichtigungsApp. Berechtigungen habe ich vergeben, aber es klappt nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Ich habe das 10 Sekunden on Display deaktiviert. Weil ich finde es viele praktischer die Benachrichtigungen auf die Smartwatch zu bekommen. Da sehe ich dann auch die Uhrzeit.
 

Ähnliche Themen

havenol
Antworten
3
Aufrufe
751
der_peter
D
havenol
Antworten
9
Aufrufe
2.073
wald66
W
R
Antworten
0
Aufrufe
137
Redmischmedmi
R
Zurück
Oben Unten