App Sicherheit auf dem Redmi Note 12

susisunny

susisunny

Dauergast
411
Also ich bin ja noch am erforschen meines Redmi Note 12 und habe die App Sicherheit mal ausprobiert: die Bereinigungsfunktion ist aber Fake, hat 1,5 GB Cache Daten gelöscht, habe mir angesehen bei welchen Apps wie viel und nach dieser Bereinigung dann in den einzelnen Apps nach gesehen: Cache war noch vollständig vorhanden, habe den dann händisch gelöscht. Ist halt blöd wenn man sich drauf verlässt. Werbung abstellen/Empfehlungen deaktivieren bringt auch nicht an allen Stellen was bei manchen popt die Werbung trotzdem auf und lässt sich auch nicht durch drücken der Taste "Beenden" abstellen. Wird noch dauern bis ich das Gerät im Griff habe 😂.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: FilmFan75 und Jorge64
Diese Bereinigung löscht nicht die Cache-Ordner der "Consumer" Apps.

Würde sie Dies tun , wären auch alle deine anderen Daten weg .. zb Logindaten, Email Einstellungen, Bezahlinformationen ,bereits geladenes Kartenmaterial etc. etc.

Das bezieht sich nur auf den Systemcache oder ggf. Hintergrund-Apps beenden usw. - Und das waren bei Dir 1.5GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: susisunny und FilmFan75
Naja aber sie zeigt mir den Cache der Apps an und tut so als würde sie den löschen (MB gezählt).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab mal Screenshot gemacht, auf bereinigen gedrückt und hinterher in den Apps nachgesehen: war immer noch da.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-17-15-08-53-225_com.miui.cleaner.jpg
    Screenshot_2024-01-17-15-08-53-225_com.miui.cleaner.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
268
Ron15
Ron15
S
Antworten
0
Aufrufe
74
Silen
S
minidiegi
Antworten
3
Aufrufe
170
minidiegi
minidiegi
Zurück
Oben Unten