Bei welchem Monat ist euer Google Play System-Update?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
roisolei85

roisolei85

Dauer-User
1.886
Hallo

Wollte nachfragen bei welchem Monat euer Google Play System-Update ist? Bei mir ist es auf 1 November, hat jemand schon ein jüngeres Update?

Grüße

Anhänge

• Screenshot_2025-01-24-14-14-05-849_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2025-01-24-14-14-05-849_com.android.vending.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 106
huch - bei mir nur 1.10.24...

• Danke
Reaktionen: roisolei85
1. oktober... hyperos2.0.3

1.Novembrr 2024 mit HyperOS 2.0.3.0 EEA

1.November 2024 HyperOS 2.0.3.0 EEA

Hallo

Hatte irgendwie gedacht das bis Anfang Februar mal ein neues Update kommt, aber es ändert sich nichts bin immer noch auf November 2024.

Keine Ahnung warum sich da nicht mal was tut....

Grüße

01.08.2024, HyperOS 2.0.3.0 VNREUXM

• Danke
Reaktionen: roisolei85
Es ist ein Programm Fehler in HyperOS, der gemeldet werden muss. Betroffenen sind alle Xiaomi Smartphones und Tablets.

@wald66 Warum bist du der Meinung? Hast du dazu eine Quelle?

Poco x3 pro mit A13 hat schließlich 1.1.25

Beim Poco F6 Pro das selbe seit Erscheinen und Update auf HOS 2. Hatte es bereits per Feedback gemeldet, aber keine Rückmeldung. Auch mit dem Update auf HOS 2.0.3.0 keine Behebung des Fehlers.
Bei meinem POCO F2 Pro mit Android 12 gibt es keine Probleme, dort aktueller Stand 1. Januar 2025.
Wie ich hier in anderen Threads gelesen, scheint es nicht nur ein Problem bei Xiaomi mit dem neuen HOS 2 unter Android 15 zu sein, sondern auch Samsung ist mit Android 15 betroffen.

Hallo

Ich habe ein Redmi Note 13 Pro Plus, und bin bei dem Google Play System-Update auf 1 November 2024.
Hab das auch schon über die Feedback Funktion gemeldet. Aber auch keine Antwort bekommen. Neulich erst habe ich HyperOS 2.0.4.0 EU mit dem Sicherheitspatch für Januar bekommen und dachte das es jetzt vielleicht funktioniert aber Fehlanzeige.

So schließe ich daraus das da irgendwie im System ein Fehler sein muss, das es nicht weitergeht...

Ich hoffe das der Fehler bald behoben wird....

Viele Grüße

Hat denn überhaupt schon mal jemand, der etwas über die Feedback Funktion gemeldet hat, eine Antwort bekommen?

Ich jedenfalls nicht. Und es waren mehrere Versuche bei mir, vor allem wegen Maps und deren Lautstärke Problem.

Man bekommt Antwort, wenn das Problem gelöst ist. Da das Problem bei Xiaomi und z.B. bei Samsung ist, gibt es derzeit keine Lösung. Ältere Android Versionen sind nicht betroffen.

Besteht nicht die Möglichkeit eine APK runterladen und manuell einzuspielen z.b. von apkmirror?

Samsung Galaxy S23+

Anhänge

• Screenshot_20250225_195141_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20250225_195141_Google Play Store.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 25
Es bleibt dabei, dass ältere Geräte das Update bekommen und ganz neue nicht.

Das ist eine Strategie von Google, Besitzer älterer Geräte der Konkurrenzmarken zum Wechsel zu ihren Pixels zu bewegen. Indem sie den Support mit Systemupdates weiterhin für ältere Geräte leisten, die vom Hersteller bereits aufgegeben wurden. Das kommt gut an.