Hyper OS 2 soll noch in diesem November kommen!

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wald66 hallo ja angemeldet bin ich mit meinem xiaomi Konto. Ich habe schon mit zwei anderen xiaomi content versucht aber ohne Erfolg. Das letzte Update habe ich Ende September erhalten, seitdem erhalte ich keine Updates mehr. Ich weiß nicht ob Werkseinstellungen helfen, aber das ist für mich ein riesengroßer Aufwand. Ich muss mal überlegen

@anblix

Hallo

Hattest du das mit dem löschen des Speichers von der Updater App mal versucht? Also sie quasi zurück gesetzt?

Grüße

Ja das habe ich versucht, hat aber leider nichts gebracht. Ist irgendwie seltsam. Im September habe ich noch Updates erhalten, seit dem nicht mehr.

Ist bei mir genauso 🤷‍♂️

@Hape1962 Dann sind wir schon zwei.... Nicht gerade toll, aber da habe ich noch Hoffnung, das irgendwann ein Update kommt. Mein Redmi steht auf Version 1.0.8.0
Google Play Update 1. Oktober 2024
Sicherheitsupdate 1. August 2024
Sieht es bei dir genauso aus?
Kannst dich ja melden, wenn bei dir ein Update kommt und welche Region du verwendest.

@anblix siehe Bild

Anhänge

• Screenshot_2025-01-07-20-37-06-625_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2025-01-07-20-37-06-625_com.android.settings.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 71
@Hape1962 Vielen Dank für deine Info.

@anblix
Dann sind wir zu dritt. Hänge auch noch auf der 1.0.8. fest und sämtliche Rename Methoden hab ich auch schon getestet. Hat bei mir nicht funktioniert.

Es geht wirklich nur, wenn man mit einem Script vom PC aus umbenennt, eine manuelle Umbenennung ist zu langsam.

Hallo.

Muss ja mal sagen das was mich echt ärgert ist das Xiaomi ja eigentlich nichts von seinen viel gepriesenen AI/KI neu Funktionen in unserem Note umgesetzt hat.

Zb Samsung gibt auch diverse neue KI Funktionen sogar für die A Reihe frei. Oder ich hatte vor kurzem noch ein Samsung S22 was ja nun mittlerweile schon älter ist. Aber selbst dieses hatte viele neue Funktionen. Wenn ich dann hier im Forum sehe das selbst beim Xiaomi 13T Pro so gut wie nix neues angekommen ist, ärgert mich das echt.

Immer riesen Wind machen und das Ergebnis ist dann dürfte, weiss gar nicht warum die globale Kunden bzw im speziellen europäisch Kunden so außen vor lassen. Die wollen dich expandieren, aber so und noch mit diesem ganzen Update Dilemma. Weiss nicht ob die so auf Kurs sind...

Grüße

@roisolei85
Es gibt noch keine freigegebene Version, deshalb ist auch nicht absehbar, was später beim Pro Plus enthalten sein wird.

@wald66
Hab ich ja auch mehrmals probiert. Mittlerweile hab's ich aufgegeben. Entweder es kommt noch was oder nicht.
Aber wird wahrscheinlich mein letztes Redmi bzw. Xiaomi gewesen sein. Beim Redmi Note 12 Pro 5g das ich auch noch hab ist's der gleiche Käse, eigentlich wollte ich da schon nicht mehr auf das 13 gehen, aber dann war der Preis leider doch zu verlockend und jetzt geht's Grad so weiter. Man könnte fast meinen das Problem ist Account abhängig.

@wald66 Meinst du den Xiaomi oder Google Account? Das mit dem Account habe ich auch schon überlegt. Wenn ich nur wüsste, wie man das beeinflussen kann. Ich habe schon ein neues Google Konto und ein neues Xiaomi Konto versucht, aber ohne Erfolg. Auch die Anmeldung vor 4 Monaten zum Beta Test brachte mich nicht weiter. Ich habe bisher nicht einmal teilgenommen, obwohl ich für den Test angenommen wurde.
@schnecketot Das ist bei mir auch so, egal was ich versuche es klappt nicht. Immer erhalte ich eine Fehlermeldung, das ein Update nicht installiert werden kann.

@wald66

Also ich glaube nicht das da noch viel kommt. Eine Beta hat ja denn Sinn das die Firmware und somit auch die Neuerungen getestet werden sollen. Deshalb wäre es ja auch richtig die neuen Sachen mit rauszubringen in der Beta um sie testen zu können, gerade weil es ja Sachen sind die auch mit KI zu tun haben....

Deswegen denke ich nicht das da noch viel kommt

Und andere sogar Ex Flaggschiffe oder höher preisige Modelle haben schon die finale Version und da halten sich die neuen Funktionen auch in Grenzen.

Grüße

Bei mir kam gerade an über Land Indien und in der Community App Sprache Deutsch Region Global
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab gerade erhalten über Land Indien , Comunity App Global und Sprache deutsch. Ist auf Seite XM Firmware Updater jetzt auch zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@khhempen Danke, bei mir kommt bisher noch nix. Hab auch Indien jetzt eingestellt. Ich muss nochmal fragen. Du hast als Region Indien eingestellt und bis in den Einstellungen bei xiaomi Konto angemeldet?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Beta User muss beim Xiaomi-Konto engelockt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir soeben angekommen. Region Indien, bin kein Beta Tester.

habe jetzt auch mal auf Indien geswitcht... vielleicht kommt ja was an