Samsung Kamera App auf Redmi 13 Pro Plus installieren

B

Birbey

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ist es möglich die Samsung Kamera App auf das Redmi 13 Pro Plus zu installieren?

Gibt es eine Anleitung?

Bisher hatte ich immer Samsung Smartphone. Samsungs Preispolitik regt mich auf. Habe auf Redmi 13 Pro Plus gewechselt. Vieles ist besser. Bis auf die Kamera App. Samsungs Kamera App macht für mich bessere Bilder. Gibt es eine Möglichkeit das zu installieren?

Vielen Dank.
 
Eine. apk Datei kannst du natürlich installieren, sofern diese mit der Android Version nebst Gerät kompatibel ist.

Unterschiede kann es allerdings beim Funktionsumfang geben, denn man darf nicht vergessen, dass hier nicht nur die App ihren Job macht sondern auch die Technik dahinter, ergo:die Camera App kann funktionieren, oder eben nicht.

KI Funktionen zu erwarten wäre dabei vermutlich Utopie 😉

Teste einfach und berichte, vielleicht kannst du damit auch anderen Usern weiterhelfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Smaetphone wieder zurückgegeben.

Später habe ich die paar Bilder die ich mit dem 13 Pro Plus gemacht habe mal auf mein S21 FE übertragen und habe gemerkt, dass die Fotos auf einmal gleich gut waren wie beim Samsung.

Also liegt es an der Camera App.

Habe soeben es anders herum probiert.

Kommte die Xiomi Camera App auf dem Samsung installieren, aber wenn ich die App starte, kommt eine Meldung, dass es nicht für dieses Handy bestimmt ist.

Vielleicht wäre jemand so nett und würde mal probieren die Samsung Camera App auf seinem Redmi 13 zu installieren. Wenn es klappt kaufe ich es wieder.
 
GCAM wäre auch eine Möglichkeit.
 
Hast du ein Redmi 13?

Wenn ja, kannst du bitte hier ein Bild von der Orginal App und eins von der Gcam beifügen?
 
@Birbey
Du kannst die Samsung App nicht auf einem Xiaomi Handy installieren - das wird funktioniert nicht.
 

Ähnliche Themen

Bileal
Antworten
2
Aufrufe
367
Bileal
Bileal
S
Antworten
1
Aufrufe
186
jopl
jopl
Hunter2105
  • Hunter2105
Antworten
13
Aufrufe
592
Speea
Speea
Zurück
Oben Unten