4G Macken des Note 13

JJSaar

JJSaar

Neues Mitglied
2
Hallöchen, ihr lieben Menschen da draußen,

ich habe ein Note 13. Dieses Gerät hat jedoch nur Macken, also es fängt an sich aufzuhängen, die Tastatur in manchen Apps schaltet sich einfach ab, Tastatur tut sich aufhängen und die Apps zeigen an, dass sie nicht reagieren. Also ich bin ziemlich unzufrieden mit dem Gerät.


Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt mit diesem Gerät, oder wie ist es bei euch? Hattet ihr dieses Problem, wenn ja, wie habt ihr es behoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Mein Tipp, setze das Telefon zurück und probiere nochmal.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt ist das Telefon defekt--> Reklamation.
Das ist jedenfalls nicht normal, meiner Frau ihrs und meins funktionieren perfekt seit über 2 Monaten.
Sowohl mit MIUI14 als auch mit HyperOS.
Bei HyperOS nur der 108Mpixel Kamera Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Zurück gesetzt habe ich dieses Gerät mehrfach schon, leider der selbe Fehler. Da habe ich mehr "Glück" mit meinem Xiaomi Mi 10 T Lite gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es kann ja nicht alles nicht funktionieren. Beschreib die Macken am besten mal genauer.
 
  • Danke
Reaktionen: JJSaar
Hast du eine Sicherung aufgespielt?

Also bei der Einrichtung Daten von einem anderen Gerät wiederhergestellt?
 
Nein, eine Sicherung, habe ich nicht drauf gespielt. Dies tue ich auch nie.


Auf die Nachricht vom Moderator:


Es ist so, dieses Gerät hängt sich gerne auf. Die Apps reagieren nicht (selbst Systemapps) und die Tastatur genauso nicht, benutze die original Google Tastatur. Es nervt langsam sehr. WhatsApp oder so, könnte man ja noch so darauf schieben, dass diese zu alt sind oder so, allerdings selbst Systemapps? Das ist arg komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
2
Aufrufe
240
Jorge64
J
J
  • Jorge64
Antworten
1
Aufrufe
224
chrissilix
chrissilix
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
120
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten