Redmi Note 13 5G und Poco X3 NFC Klinke und USB C Adapter Problem

P

Phonix-Willi

Ambitioniertes Mitglied
3

Hallo ich habe ein Redmi Note 13 5G und ein Poco x3 NFC Handy.Beide Handys haben einen Klinken Anschluss.Nun möchte ich mein Rodecaster Duo Soundboard ans Handy anschliessen und brauche dafür den USBc Anschluss. Kann dann leider nicht laden und und das Sounboard gleichzeitig benutzen. Hatte mal einen einfachen Adapter mit zweimal USBc geholt.Hatte dann geladen aber kein Audio übers soundboard gemacht.
Also kennt jemand einen Adapter der funktionieren würde ,oder hat jemand eine Idee.
Danke im voraus für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß MSSaar
Es gibt einen Adapter von Belkin Rocket der 2x USBc hat zum laden und für Audio.Der funktioniert wenn man die anschlüsse verdreht .Audio auf laden und laden auf Audio.Somit mein Problem gelöst.
 

Ähnliche Themen

Lashgordon
Antworten
0
Aufrufe
112
Lashgordon
Lashgordon
H
  • hgw
Antworten
5
Aufrufe
359
funtastiger
funtastiger
J
Antworten
4
Aufrufe
289
s9gg9
s9gg9
Zurück
Oben Unten