CM 13 für Note 2

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM 13 für Note 2 im Xiaomi Redmi Note 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Ist zwar toll das bule für das RN2 roms kocht,jedoch bin ich bisschen entäuscht...

Ich habe das 12.1 von bule geflasht,alles schien in ordnung zu sein und lief auch gut,jedoch als ich mein RN2 mit den inet verbunden hatte,kamen Blinkende WERBUNG am unteren seite des Bildschirms!!!

Also nicht im inet mit browser oder app werbung,sondern z.b im einstellungen u.s.w....

Mir ist klar,das so ein Rom sehr viel zeit kostet,aber sowas kann ich nicht akzeptieren!
Bin bereit etwas zu spenden für die Entwicklung des Roms,aber zu versuchen Geld mit Werbung im Rom einzutreiben ist/war mir jedoch zu viel!

Ach ja...

Habe es aus dem XDA Post von bule heruntergeladen und geflasht.
Also nicht von irgendwelchen Rom seiten oder so z.b Needrom....

Es war auch kein app der die Werbung aufploppen lies,sondern fest im system integriert!

Es waren keine "apps" im /system oder /data die mir komisch vorkamen,alles war von CM.

Wie auch immer,ich bin wieder zu Miui v8 gewechselt und gut ist,wollte eigendlich ein Clean Android haben aber daraus wurde nichts.

Es gibt ja schon sehr gute Roms z.b von Vova.Vafin,jedoch haben alle ausser der AOSP akku probleme,sprich man kann zusehen wie der akku alle 1-2 min prozente verliert.....

So jetzt reichts aber.....

Gruß:flapper:
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
@gtasanandreas

Geht's noch? Das ist ein Rom für das SAMSUNG Galaxy Note 2, nicht für das XIAOMI Redmi Note 2. Ich hoffe du hast dich im Forum vertan!

Sieh besser zu, dass der Beitrag verschwindet. Bevor sich wieder einer das Rom flasht und sein Gerät zerschießt...
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Note 2 ist nicht gleich Note 2!!! Samsung und Xiaomi sind zwei verschiedene welten!!!!

OP bitte post löschen!
 
G

gtasanandreas

Gast
Sorry hatte das in Word vorgeschrieben und in die falsche diskusion geladen, SORRY!!!

LG GTASanAndreas
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Super,dann kopierst es also einfach in Foren rein,ohne zu schauen welches Model es ist?!

Sowas kann vielen den Spaß verderben...
 
schwarzweißblau

schwarzweißblau

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir heute das CM13 by Bule (12/3) installiert. Zum Anfang etwas tricky ( ChinaTastatur), nach installieren des PlayStore schnell eine andere . Dann noch SuperSu drauf und erst mal die China-Apps deinstalliert.

Nun weiter eingerichtet, wie sich diese Version schlägt wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Update:
das CM13 RR by Bule musste dem CM13 Mokee by Bule weichen; und das wiederum der Multirom 8.1.3.0. .
Bei beiden hatte ich Probleme mit einfrierenden Touch; immer wieder, wenn man aus dem Sperrbildschirm kam.
Was aber nach langen austüfteln meines Erachten mit dem WLAN zu tun hat. Anfangs hatte ich die Einstellung im "[WLAN im Standby angeschaltet lassen] > immer " an, da stürzte das Prime 10 x in 8 Std, ab. Bei Einstellung "nur wenn angeschlossen" besserte sich der Wert zwar (1 x in 5 Std.) aber da das Problem nur mit Akku ziehen zu beheben ist: lieber nicht. Vielleicht liegt es aber auch an den Fritzboxen (1x 3490 & 1x 6360) :confused2:.
Schade eigentlich; ansonsten konnten beide gefallen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gasperoni

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Mission MM-basierte Rom, bzw. generell stabile Custom Roms fürs RN2 ist wohl gescheitert, weil anscheinend die Source Codes, die nötig sind nicht für unabhängige Entwickler zugängig gemacht werden. Wenn man im xda-Forum guckt sieht man, dass da kaum noch neue Beiträge im Rom-Bereich sind, ganz zu schweigen von neuen Roms. Das Telefon kam im Herbst 2015 raus und es scheint inzwischen so obsolet zu sein, wie andere Telefone aus dem Jahre 2012.
 
Ähnliche Themen - CM 13 für Note 2 Antworten Datum
0