RMN2 - Dualsim - Welche Funktionen/Möglichkeiten?

Code: *#*#3646633#*#* gibt aber auch eine APP im Store. Einfach mit MTK suchen.

@Hopoint: Stadt? Land?
 
lostinspace schrieb:
@Hopoint: Stadt? Land?

München
[DOUBLEPOST=1444061795,1444061399][/DOUBLEPOST]Ist aber schon ein großer Nachteil, dass das Band 20 nicht unterstützt wird. Hab ja auch O2 und da wird LTE B20 immer mehr ausgebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: lostinspace
Momentan reicht mir HSPA+ eigentlich zum mobilen Surfen. Aber LTE hat ja noch andere Vorteile, Sprachqualität...
Im XDA Forum gibt es auch einen Interessanten Thread dazu. Man versucht wohl weitere Bänder freizuschalten, denn der Prozessor unterstützt wohl so ziemlich alle Bänder weltweit.
 
Kurze Frage, und zwar gehe ich demnächst ins Ausland und möchte mir dort eine Prepaid Simkarte kaufen.
Mit der will ich dort telefonieren und Mobil ins Internet gehen und meine normale SImkarte soll nur über Wlan ins Internet(also Mobile Internet und Telefonieren soll tabu sein.

Klappt das bei dem Note 2?

Sim1 ( telefonieren und Mobiles Internet) und Sim 2 ( mobiles Internet ausgeschaltet und Wlan nutzbar - telefonieren soll man drüber auch net können)

Edit: Ich kanns selber momentan nicht testen.
 
hungriger100 schrieb:
Sim 2 ( mobiles Internet ausgeschaltet und Wlan nutzbar - telefonieren soll man drüber auch net können)

Du musst doch dann die zweite Karte nur in den Einstellungen inaktivieren. WLan hat doch damit nichts zu tun...
 

Ähnliche Themen

HC444
  • HC444
2
Antworten
27
Aufrufe
4.133
tester123tester
T
R
  • Reth
Antworten
9
Aufrufe
1.230
Thoddü
Thoddü
H
  • habanero79
Antworten
3
Aufrufe
1.194
cokeparadise
C
Zurück
Oben Unten